[Verkauf] Royal Swiss Chronograph

Diskutiere Royal Swiss Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da die Arme irgendwie nicht mehr werden, trenne ich mich von ein paar Uhren, zumindest von denen, die eigentlich gar nicht mehr an den Arm kommen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Da die Arme irgendwie nicht mehr werden, trenne ich mich von ein paar Uhren, zumindest von denen, die eigentlich gar nicht mehr an den Arm kommen.

Hier nun mein Royal Swiss Chrono in bekanntem Design, ich hätte gerne fixe 59,- € inkl. Versand (Hermes, innerhalb D).
Die RS ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) ich habe auf jegliche Retuschen verzichtet, so dass also auch Staub und Fusseln noch sichtbar sind, das Glas ist kratzerfrei.

Die Uhr kommt inkl. Der originalen Box, mit der Bedienungsanleitung und den entnommenen Gliedern.

Hier die techn. Daten:

Royal Swiss Chronograph
Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 46 mm (Lünette) mit Krone 50 mm
Höhe 12 mm, Länge über Hörner 55 mm
Armband Edelstahl, Breite 22 mm, Sicherheitsfaltschließe
Lünette, einseitig drehbar
5 Atm Wasserdichte
Werk, schweizer Quartzwerk ISA 8172.220

Hier nun Bilder vom aktuellen Zustand

RS01.jpg

RS02.jpg

RS03.jpg

RS04.jpg

RS05.jpg

RS06.jpg

RS07.jpg

RS09.jpg

RS11a.jpg

RS10.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Royal Swiss Chronograph

Royal Swiss Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Royal Swiss Militäruhr/Diver mit H3 Tritium Leuchtindexen

[Suche] Royal Swiss Militäruhr/Diver mit H3 Tritium Leuchtindexen: Hallo, falls jemand eine solche Uhr besitzt und sie verkaufen möchte, bitte per PN bei mir melden. LG, Tom
  • [Erledigt] ROYAL SWISS Fliegeruhr Automatik Drehlünette Glasboden Neu

[Erledigt] ROYAL SWISS Fliegeruhr Automatik Drehlünette Glasboden Neu: Diese schöne Fliegeruhr im Design der bekannten schweizer Marke darf wieder gehen. Nur einmal probegetragen. Durchmesser ohne Krone und Drücker...
  • [Reserviert] Royal Calendar Swiss Made

[Reserviert] Royal Calendar Swiss Made: ......zuviele sind gekommen, einige müssen mich wieder verlassen. Darum verkaufe ich diese ROYAL CALENDAR Das kleine "Sammlerstück" ist für...
  • [Verkauf] Royal Swiss Vollkalender automatik

[Verkauf] Royal Swiss Vollkalender automatik: Verkaufe hier eine Royal Swiss Automatikuhr. Die Lünette ist hochglanzpoliert und die Anstöße sowie Band geschliffen. Rechnung aus letztem Monat...
  • Swiss Military Model Royal Chronograph Quartz

Swiss Military Model Royal Chronograph Quartz: Hallo Uhrenfreunde, ich lese hier schon etwas länger (ca. 1 Jahr) im Uhrenforum mit. Leider habe ich es bisher versäumt, hier meine Uhren...