[Reserviert] Royal Swiss 44mm Diver mit H3 Tritium Tube-Lights, selbstleuchtend!

Diskutiere Royal Swiss 44mm Diver mit H3 Tritium Tube-Lights, selbstleuchtend! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein 44 mm Quarz Diver von Royal Swiss mit selbstleuchtenden H3 Tube-Lights (Tritium) und Mil-Blatt: Die Daten der Uhr lt...
derBlake

derBlake

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein 44 mm Quarz Diver von Royal Swiss mit selbstleuchtenden H3 Tube-Lights (Tritium) und Mil-Blatt:

Die Daten der Uhr lt. Hersteller:

- hochwertiges schweizer Eta Präzisionsquarzwerk
- Indices und Zeiger – H3 Tritium - selbstleuchtend
- Datumsanzeige
- 24 Stundenanzeige
- Gehäuse komplett Edelstahl - titanlook
- speziell gehärtetes Mineralglas
- verschraubter Edelstahlboden
- Boden mit Hersteller-, Referenz-Nummer und Royal Swiss Logo
- Durchmesser ca. 44 mm ohne Krone
- Gehäusestärke ca. 14 mm
- 20 ATM water resistant
- hochwertiges Lederarmband - gepolstert und gesteppt
- Bandanstoss 24 mm
- Edelstahldornschließe mit Royal-Swiss Logo

Zustand: Die Uhr wurde wenig getragen, Minikratzer an der Lünette bei 2 Uhr, montiert ist ein Maratac Kautschuk mit Roter Naht- dieses wurde ca 3 Wochen getragen. dazu das originale dich gesteppte Lederband- neu und ungetragen und noch verklabt an der Schliesse. Kaufdatum der Uhr 15.04.10 also noch Garantie drauf!

Lieferumfang:

Die Uhr in Holzschatulle
Maratac Band getragen
Lerderband neu
Anleitung und Grantiekarte

Neupreis in der Bucht z.Zt. 149,00 mein Preis (fix) 100,00 Euro zzgl. Versand (Päckchen 4,50, Paket 6,90 Abholung geht natürlich auch)

Zahlung Paypal (+5%) Überweisung, Postnachname

Viele Grüße Heiko

Bilder:

Anhänge

derBlake

derBlake

Themenstarter
Und weil die 14 Tage rum sind pack ich den Versand als DHL-Paket mit drauf- also jetzt für 100 incl..

Auf dem letzten Bild ist übrigens ein Fussel auf dem Kronenschutz- kein Kratzer!

Viele Grüße

Heiko

Thema:

Royal Swiss 44mm Diver mit H3 Tritium Tube-Lights, selbstleuchtend!

Royal Swiss 44mm Diver mit H3 Tritium Tube-Lights, selbstleuchtend! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ROYAL SWISS Fliegeruhr Automatik Drehlünette Glasboden Neu

[Erledigt] ROYAL SWISS Fliegeruhr Automatik Drehlünette Glasboden Neu: Diese schöne Fliegeruhr im Design der bekannten schweizer Marke darf wieder gehen. Nur einmal probegetragen. Durchmesser ohne Krone und Drücker...
  • [Reserviert] Royal Calendar Swiss Made

[Reserviert] Royal Calendar Swiss Made: ......zuviele sind gekommen, einige müssen mich wieder verlassen. Darum verkaufe ich diese ROYAL CALENDAR Das kleine "Sammlerstück" ist für...
  • [Verkauf] Royal Swiss Chronograph

[Verkauf] Royal Swiss Chronograph: Da die Arme irgendwie nicht mehr werden, trenne ich mich von ein paar Uhren, zumindest von denen, die eigentlich gar nicht mehr an den Arm kommen...
  • [Verkauf] Royal Swiss Vollkalender automatik

[Verkauf] Royal Swiss Vollkalender automatik: Verkaufe hier eine Royal Swiss Automatikuhr. Die Lünette ist hochglanzpoliert und die Anstöße sowie Band geschliffen. Rechnung aus letztem Monat...