Royal Oak Chrono

Diskutiere Royal Oak Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, bin selbst stiller Leser dieser Seiten und habe mir schon lange vorgenommen selbst einmal etwas zu veröffentlichen. So fange...
2

2Zweizylinder

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
3
Hallo Uhrenfreunde,
bin selbst stiller Leser dieser Seiten und habe mir schon lange vorgenommen selbst einmal etwas zu veröffentlichen. So fange ich gleich mit meiner neuesten Errungenschaft an. Einer Uhr, einer Marke die mir bisher „viel zu weit weg war“! Geld scheint mir immer weniger wert zu sein und so habe ich mir von einem Bekannten diese 15000 € teuere Uhr gegönnt. Ich hätte vor 5 Jahren mich selbst „einweisen“ lassen. Doch heute habe ich es getan und fühle mich gut dabei. Diese AP ist nun das Zugpferd meiner Sammlung. Ob sie es bleibt nur weil sie so teuer war mag ich abschließend noch nicht sagen. Was ist den die Meinung da draußen? Muss ich mich doch noch wegsperren lassen?
Es ist eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chrono aus 2005.
Das Bild stammt heute aus meinem Büro. Ich musste sie mal anlegen😍
 

Anhänge

NicNac82

NicNac82

Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
498
Ort
Hamburg STP
Zur Uhrvorstellung fehlt noch eine Menge! Mich würden die Specs der Uhr wirklich interessieren. Dafür darfst Du gern den Kaufpreis weglassen. Der ist nämlich gar nicht sooo interessant. ;-)
Warum ist Dein Büro so dunkel? Und warum brandest Du Deine Schnappschuss-Fotos? Fragen über Fragen...
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.650
Ort
Sauerland
Eine Uhrenvorstellung ist das nicht, und ich glaube auch nicht, daß es noch eine wird. Verschoben in die Herrenuhren.
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
782
Ort
Sachsen
Der Zeigethread von AP ist hier zu finden:
Klick
Denn eine Vorstellung ist das nicht.
 
EvilEvo

EvilEvo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
872
Ort
Bernburg
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Fake. Eine Royal Oak Chronograph mit Datum auf 3 und Totalisatoren in der Anordnung ist mir noch nie untergekommen. Davon ab passt die Art der "Vorstellung" hervorragend zu diesem Eindruck.
 
Aemkai

Aemkai

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
284
Sieht irgendwie komisch aus :hmm:
 
2

2Zweizylinder

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
3
Ohhhh, mein erster, zugegeben, nicht korrekter Eintrag. Ich hoffe ich werde nicht aus dem Forum getrieben. Ich gelobe Besserung. Aller Anfang ist schwer!
Zu den Fragen....ich versehe alle meine Uhrenbilder mit meinem Logo und zu der Frage ob Fake oder nicht....bitte...ein klein wenig Respekt. Natürlich ist sie echt. In Zukunft werde ich die Sache hier wohl gründlicher angehen müssen. Danke für die Nachsicht.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
2.414
Na, da kannst Du hier im Faden ja gleich mit der größeren Gründlichkeit anfangen, so als tatkräftiges Zeichen des guten Willens 😉, zumal es eine solche Uhr verdient hätte.
 
Aemkai

Aemkai

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
284
Warum beginnt man nicht mit einem weiteren Bild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CFG
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.693
Ort
Wien
Mach doch daraus eine schöne Vorstellung mit tollen Bildern von vielen Perspektiven.
Die Uhr hat es allemal verdient, eine AP sieht man nicht jede Minute wie eine Krone :lol:
Müsste diese Referenz sein, 25721ST.OO.1000ST.08.A ,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Royal Oak Chrono

Royal Oak Chrono - Ähnliche Themen

  • [Suche] Royal Oak Offshore Chrono in Stahl

    [Suche] Royal Oak Offshore Chrono in Stahl: Hallo zusammen, ich suche einen AP Offshore Chrono in Stahl inkl Stahlband. Bitte mit B & P anbieten. Gruß BB
  • Wenn DIE Sommeruhr schon im Winter kommt: AP Royal Oak Offshore Chrono "Navy" 26470st

    Wenn DIE Sommeruhr schon im Winter kommt: AP Royal Oak Offshore Chrono "Navy" 26470st: Hallo zusammen, mein Faible für AP begann vor einigen Jahren mit der schwarzen 15400st, einer genialen Uhr mit etwas unpassenden Proportionen für...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Off Shore Chrono

    [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Off Shore Chrono: Verkaufe heute eine tolle Uhr! Einen AP Royal Oak Off Shore Chrono am Kautschukband mit Faltschließe. Ref.Nr. H17209, Kaliber 2385. Die Uhr wurde...
  • Kaufberatung AP Royal Oak Dreizeiger oder Chrono (gebraucht)

    Kaufberatung AP Royal Oak Dreizeiger oder Chrono (gebraucht): Hallo zusammen, ich bin seit 4 Jahren hinter Genta her, bisher hat es jedoch nur zu einer Oysterquartz gereicht, die das Design gekonnt...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Chrono Rubberclad

    [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak Chrono Rubberclad: For sale is my ROO Chrono Rubberclad. This watch was originally sold by Wempe in 2006 and comes with everything that came with it when sold. It's...
  • Ähnliche Themen

    Oben