[Erledigt] Royal Navy Kampfschwimmer Uhrenschmiede Grenchen - Defekt

Diskutiere Royal Navy Kampfschwimmer Uhrenschmiede Grenchen - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Biete hier meine Royal Navy Kampfschwimmer aus der Uhrenschmiede Grenchen an. Die Uhr kam kurz mit Wasser in Kontakt und läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo zusammen

Biete hier meine Royal Navy Kampfschwimmer aus der Uhrenschmiede Grenchen an.

Die Uhr kam kurz mit Wasser in Kontakt und läuft seitdem nicht mehr an.

Ich verkaufe sie daher ausdrücklich als defekt.

Der Zustand des Gehäuses, des Glases und der Lünette kann als sehr gut bezeichnet werden.

Eine optional erhältliches Lupenglas wird mitgegeben.

Montiert ist ein Zuluband von Miro.

Preislich dachte ich unter Berücksichtigung des Defektes an faire 200 Euro inclusive Versand.

Bilder anbei.

Für Rückfragen bitte melden.

Danke.

Gruß
Chrisimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Navy Kampfschwimmer Uhrenschmiede Grenchen - Defekt

Royal Navy Kampfschwimmer Uhrenschmiede Grenchen - Defekt - Ähnliche Themen

• [Suche] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX

[Suche] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX: Hallo werte Uhren Afficinados, ich habe Interesse an der ober genannten Uhr, würde mich über ( faire ) Angebote freuen. Also, einfach mal alles...
  • [Erledigt] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX mit Unitas und Lupenglas im Top Zustand

[Erledigt] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX mit Unitas und Lupenglas im Top Zustand: Vor kurzem erst hier erworben muss sie nun schon einer neuen Uhrenidee weichen, obwohl ich sie unglaublich cool und einzigartig finde! die Uhr ist...
  • [Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer Ref: 2101

[Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer Ref: 2101: Verkaufe Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer Ref: 2101 Technische Daten: Werk: •Mechanisch mit Handaufzug, ETA Unitas 6497, Durchmesser...
  • [Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer Ref: 2101, Limitiert No.: 49/99, schwarz/tiefblau

[Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer Ref: 2101, Limitiert No.: 49/99, schwarz/tiefblau: Verkaufe meine Orfina aus 2008. Uhr wurde getragen und hat leichte Tragespuren auf dem Glas (hab es aber noch nicht poliert), aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer 46 mm Durchmesser Militäruhr 3H

[Erledigt] Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer 46 mm Durchmesser Militäruhr 3H: Hallo, ich verkaufe meine Orfina Royal Navy MK XX Kampfschwimmer-Uhr. Sie ist von mir kaum getragen worden. Somit nur sehr wenige...