[Erledigt] Royal Dresswatch guillochiertes Zifferblatt Bregeut Zeiger 6mm

Diskutiere Royal Dresswatch guillochiertes Zifferblatt Bregeut Zeiger 6mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für die Liebhaber der feinen Dress Uhren, hier schönes Exemplar von der Marke Royal. Durchmesser (ok) : ca. 34 Gehäusehöhe : 6mm Stegbreite ...

jung&sammler

Themenstarter
Für die Liebhaber der feinen Dress Uhren, hier schönes Exemplar von der Marke Royal.

Durchmesser (ok) : ca. 34
Gehäusehöhe : 6mm
Stegbreite : 18mm

1.jpg2.jpg
3.jpg
4.jpg5.jpg
6.jpg7.jpg
8.jpg

Für diese Filigrane Uhr hätte ich gerne 35€. Der Versand ist mit inbegriffen.

mfg

J&S

Privatverkauf dh. keine Rückgabe und keine Garantie

Thema:

Royal Dresswatch guillochiertes Zifferblatt Bregeut Zeiger 6mm

Royal Dresswatch guillochiertes Zifferblatt Bregeut Zeiger 6mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1. Dies ist ein...
[Reserviert] Universal Geneve Dresswatch mit Manufakturkaliber 1-66 (white shadow date): Meine ehemaliger heiliger Gral muss mich jetzt leider verlassen. Das schöne Stück habe ich mir mal irgendwann angelegt als ich von Virus "echte...
[Erledigt] ORIS Aquis Date grün, 43,5mm, "Hulk" aus 03/18, getragen, Full Set: Hallo Zusammen, da sie es wegen einer anderen, neuen Schönen kaum ans Handgelenk schafft und ich weiterhin reduziere, möchte ich Euch meine ORIS...
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Panda und Hublot King Power Unico Carbon: Werte Uhrenfreunde, nachdem ich meine Versprechen bezüglich gewünschter Vorstellungen (Ulysse Nardin, Zenith, Breitling etc.) in letzter Zeit...
[Verkauf] Vostok Dresser dunkles Zifferblatt Vintage: wunderschöne nicht typische Vostok aus den 1950ern mit dunklem Zifferblatt (sehr dunkles grau metallic) Durchmesser ca. 35mm Höhe ca. 9mm...
Oben