[Verkauf] Royal bicolor handaufzug

Diskutiere Royal bicolor handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Royal uhr an handaaufzug swiss made sie ist heute erst angekommen und darf auch nun wieder gehen gefällt mir nicht so ?!Das Werk läuft...
Sylver

Sylver

Themenstarter
Biete eine Royal uhr an handaaufzug swiss made sie ist heute erst angekommen und darf auch nun wieder gehen gefällt mir nicht so ?!Das Werk läuft gut sollte bestimmt mal gereinigt werde ! Schönes plexiglas mit lupe .das gehäuse hatte ich heute ultraschall gerinigt und ein wenig aufgehübscht !Sowie hab ich ein Rios 1931 band montiert np 19,50.Das Jubi band leg ich aber mit bei !

Preis für diese Vintage dresswatch

35 euro mit versand im luftpolsterbrief

Anhänge

Thema:

Royal bicolor handaufzug

Royal bicolor handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor

[Erledigt] Royal Calendar, edles vom Kaffeeröster, Riffellünette, Originalband, Bicolor: Hallo liebe Uhrenfans, diese Uhr aus meiner Sammlung biete ich an. Es ist ein privater Verkauf ohne gewerblichen Hintergrund: Sie hat die...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki Royal Quarz Bicolor Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Eterna Kontiki Royal Quarz Bicolor Herrenarmbanduhr: Aus meiner Sammlung biete ich zum Tausch oder Verkauf eine Eterna Kontiki Royal Quarz Herrenarmbanduhr an. Mit dem Desing nach Gerald Genta ist...
  • [Erledigt] Didun Royal One Bicolor Quarz - neu und ungetragen

[Erledigt] Didun Royal One Bicolor Quarz - neu und ungetragen: Hallo zusammen, ich hatte mir zwei Varianten dieser Uhr bestellt, und diese darf mich wieder verlassen: Stahl bicolor (rosévergoldet)...
  • [Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak Gelbgold-Edelstahl bicolor No. 2385 - GEBRAUCHT + GELEGENHEIT

[Reserviert] Audemars Piguet Royal Oak Gelbgold-Edelstahl bicolor No. 2385 - GEBRAUCHT + GELEGENHEIT: Ich möchte mich wegen anstehenden Neuanschaffungen von einer Audemars Piguet Royal Oak in Bicolor (Gelbgold/Edelstahl) trennen. Die Uhr die ich...
  • [Verkauf] Dailyrocker ROYAL CALENDAR Swiss Made Handaufzug Jubilee bicolor !

[Verkauf] Dailyrocker ROYAL CALENDAR Swiss Made Handaufzug Jubilee bicolor !: Zum Verkauf steht ein recht gut erhaltener Dailyrocker von Royal Calendar Swiss Made, wird betrieben durch Handaufzug und hält sehr gut und lange...