[Verkauf] Royal bicolor handaufzug

Diskutiere Royal bicolor handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Royal uhr an handaaufzug swiss made sie ist heute erst angekommen und darf auch nun wieder gehen gefällt mir nicht so ?!Das Werk läuft...
  • Royal bicolor handaufzug Beitrag #1
G

Gast15067

Gast
Biete eine Royal uhr an handaaufzug swiss made sie ist heute erst angekommen und darf auch nun wieder gehen gefällt mir nicht so ?!Das Werk läuft gut sollte bestimmt mal gereinigt werde ! Schönes plexiglas mit lupe .das gehäuse hatte ich heute ultraschall gerinigt und ein wenig aufgehübscht !Sowie hab ich ein Rios 1931 band montiert np 19,50.Das Jubi band leg ich aber mit bei !

Preis für diese Vintage dresswatch

35 euro mit versand im luftpolsterbrief

Anhänge

• IMG_5156.jpg
    IMG_5156.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5157.jpg
    IMG_5157.jpg
    174 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5155.jpg
    IMG_5155.jpg
    154 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Royal bicolor handaufzug

Royal bicolor handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lorier 'Gemini' "MK, Reverse Panda" Handaufzugs-Chronograph Full-Set, NOS: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt und werde dies auch noch weiter tun; ich habe einfach zu viele schöne Zeitmesser...
[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Erledigt] Revue Thommen Cricket 925 Silver Case - Armbandwecker: Liebe Mitforianer, Heute stelle ich ein seltenes Exemplar zum Verkauf ein. REVUE THOMMEN Cricket 925 silver, Ref. 805001 Dies ist ein...
Kaufberatung Klassische Herrenuhr in Gold: Servus und Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhren-Sprechs. Ich habe diverse Taucheruhren aber nur eine klassische Dresswatch in meiner Sammlung...
[Erledigt] Seiko SKX PADI New Turtle Mod mit Jubilee Armband: Hallo zusammen, ich möchte hier und heute die im Betreff genannte Uhr zum Kauf anbieten. Die Uhr hat eine, mir nicht bekannte Anzahl, an...
Oben