[Verkauf] Roxy Automatic 25 Rubis, Herrenuhr Stahl, 1960er Jahre

Diskutiere Roxy Automatic 25 Rubis, Herrenuhr Stahl, 1960er Jahre im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe als Privatanbieter diese Roxy Automatic 25 Rubis mit Datum aus den 1960/1970er Jahren. Weißes Zifferblatt. Datum auf 3 Uhr...

alexblex

Themenstarter
1620987877670.jpg

Ich verkaufe als Privatanbieter diese Roxy Automatic 25 Rubis mit Datum aus den 1960/1970er Jahren.
Weißes Zifferblatt. Datum auf 3 Uhr. Applizierte Indices und das appliziertes Roxy Logo.

Kaliber PUW 1361, 25 Steine, mit Datum, "Germany" Manufaktur Automatikwerk aus Pforzheim.
Gehäuse in Stahl, RP Super Safe Schraubboden.
Größe: ca. 3,5 ohne Krone x 4 cm.
Glas: Plexiglas, ohne Kratzer.
Exzellent erhalten. Nur ganz wenige Spuren des Alters und des Gebrauchs.
Die Uhr funktioniert und läuft sofort nach geringster Bewegung los. Es ist eine sehr schöne qualitative Uhr.

Der Preis ist 85,- Euro zuzüglich Versand.

Zahlung mittels der guten alten Banküberweisung oder der Familie/Freunde Option von PayPal. Standort der Uhr ist in Südtirol und ich versende von dort aus.
Wer jetzt Zweifel hat, seht euch die Bewertungen hier im Forum an. Ich verpacke gut und sicher. Und mit der Zustellung gab es noch nie Probleme. Der Versand mit Einschreiben und Online-Tracking kostet 12,70 Euro. Weitaus günstiger ist die Versand-Variante als PRIORITY-Sendung für 4,50 Euro. Aufgrund durchwegs positiver Rückmeldungen kann ich Priority wirklich empfehlen, es ist nicht nur günstiger sondern wird auch in der Regel sehr schnell zugestellt (3-5 Tage).

Ich habe versucht den Zustand so gut wie möglich festzuhalten. Bitte schaut euch die Bilder an. Hierfür habe ich die Uhr nur aus der Aufbewahrungsbox genommen und mit dem Smartphone fotografiert, es ist also nichts für Ästheten, aber ehrlich allemal. Nix ist extra poliert worden, deshalb sind eventuell auch Schmutz- und Staubpartikel und Schlieren vom Anfassen bzw. Reflexionen vom Blitz zu sehen.
Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: wie üblich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme, bzw. Sachmängelhaftung. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Nichtsdestotrotz: Freundliche Menschen werden immer eine Lösung finden.
Ansonsten gilt, wie bei jeder Vintageuhr üblich: Ganggenauigkeit oder Wasserdichtigkeit kann nicht garantiert werden und ein Werkservice ist einzuplanen!

Stellt bitte alle Fragen vorher. Auch weitere Bilder können angefordert werden. Vernünftige Angebote, auch zum Tausch, höre ich mir gerne an!
Danke an die Moderatoren für ihre wichtige Arbeit und an das Uhrforum für die Möglichkeit, die Uhr hier anzubieten.
Gruß, Alexander

1620987534281.jpg

1620987534292.jpg

1620987534317.jpg

1620987534309.jpg

1620987534324.jpg

1620987534301.jpg

1620987534331.jpg

alexblex

Themenstarter
❌ Update und Preisreduktion auf 80.- zzgl. Versand für diese schöne Dresswatch. ❌

Thema:

Roxy Automatic 25 Rubis, Herrenuhr Stahl, 1960er Jahre

Roxy Automatic 25 Rubis, Herrenuhr Stahl, 1960er Jahre - Ähnliche Themen

[Verkauf] Exquisit Automatic vergoldet: Verkaufe als Privatanbieter diese Exquisit Automatic, mit Datum und vergoldetem RP Gehäuse. Die Uhr hat Spuren des Gebrauchs und des Alters. Das...
[Verkauf] ZentRa ancre, Handaufzug, Herrenuhr: Ich verkaufe als Privatanbieter diese ZentRa ancre, wohl aus den 1960er Jahren. Diese Handaufzugsuhr läuft sofort nach Aufzug an und ohne...
[Verkauf] Ruhla Ufo Diskus Vintage: Verkaufe als Privatanbieter diese Ruhla mit Handaufzug und Datum. Das montierte hochwertige Stahlband ist neu und ungetragen. Die Uhr hat einen...
[Erledigt] ZentRa Automatic Schwebering mit Datum, Bj. ca. 1960er Jahre: Verkaufe als Privatanbieter diese ZentRa Automatic Schwebering mit Datum, Bj. ca. 1960er Jahre. Die Uhr hat Spuren des Gebrauchs und des Alters...
[Verkauf] STELLA, Junghans-Haller Automatic ca. 1955, Förster FB 197: Verkaufe als Privatanbieter diese STELLA mit Automatikaufzug und Datumsanzeige, 25 Rubis. Verbaut ist ein Kal. Förster FB 197. Laut Mikrolisk...
Oben