[Erledigt] ROWI Vintage Uhrenarmband Plaque Amerikaner 24mm NOS

Diskutiere ROWI Vintage Uhrenarmband Plaque Amerikaner 24mm NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete dieses NOS-24mm ROWI Band aus Pforzheim an. REST ENTNEHMT BITTE DEN FOTOS. Danke :-) Preis: 32€ inkl. Briefversand...

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete dieses NOS-24mm ROWI Band aus Pforzheim an.

REST ENTNEHMT BITTE DEN FOTOS.

Preis: 32€ inkl. Briefversand.

Gruß

Peter

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • 017.jpg
    017.jpg
    955 KB · Aufrufe: 28
  • 018.jpg
    018.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • 019.jpg
    019.jpg
    767,9 KB · Aufrufe: 27
Thema:

ROWI Vintage Uhrenarmband Plaque Amerikaner 24mm NOS

ROWI Vintage Uhrenarmband Plaque Amerikaner 24mm NOS - Ähnliche Themen

[Reserviert] SEIKO Pulsemeter S229-5010 Ref. MGF01 NOS Made in Japan LCD 1983 Vintage: Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer diese NOS-SEIKO-Pulsemeter aus 1983, die damals richtig viele DM kostete. Ob die Pulsmessfunktion...
[Erledigt]

Diverband 24mm

[Erledigt] Diverband 24mm: Hallo Leute Da ich leider keine Uhr, mit dieser Anstossbreite, mehr habe, biete ich dieses geniale Diverband an. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] NOS Enicar Uhrenarmband Leder 22 mm Anstoß: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS ENICAR...
[Erledigt] NOS Dugena Vintage Uhrenarmband Leder schwarz 20 mm originale Schließe: Vorab: Ich verkaufe ausschließlich aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. NOS Dugena...
[Erledigt] Speidel Stahlband gold mattiert/poliert Vintage NOS Anstoß 18 bis 24mm variabel: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Bänderkiste wird weiter entrümpelt. Deshalb gebe ich dieses NOS Speidel...
Oben