[Erledigt] Rover&Lakes Skelett-Uhr Automatik

Diskutiere Rover&Lakes Skelett-Uhr Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Rover&Lakes Automatik-Uhr, skelettiertes ZB, Gehäuse rotgold, Lederband (wie neu), Glasboden, WR100, wenig getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
023.jpg024.jpgHallo,

zum Verkauf:

Rover&Lakes Automatik-Uhr, skelettiertes ZB, Gehäuse rotgold, Lederband (wie neu), Glasboden, WR100, wenig getragen, daher sehr guter Zustand, beide Gläser kratzerfrei.

Durchmesser 41mm o.Kr., Höhe 12mm, Bandanstoß 20mm.

ZB-randsilber mit rotgoldenen Indizes,schwarze Zeiger.
Gangwerte erstaunlich gut.

Leider ohne Box / Papiere................dafür aber für 50.- incl. Versand verkaufbar ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rover&Lakes Skelett-Uhr Automatik

Rover&Lakes Skelett-Uhr Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Bambino Automatik RA-AP0002S10B, kaum getragen, 2 Bänder, Faltschließe: Hier verkaufe ich meine kaum getragene/neuwertige silberfarbene Orient. Zusätzlich zum beiliegenden ungetragenen Originalarmband ist ein kaum...
[Erledigt] Orient Bambino Automatik RA-AP0001S10B, kaum getragen, 2 Bänder, Faltschließe: Hier verkaufe ich meine kaum getragene/neuwertige goldfarbene Orient. Zusätzlich zum beiliegenden ungetragenen Originalarmband ist ein kaum...
[Erledigt] Dugena Monza Automatik - blaues ZB: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Dugena Monza Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Starking AM 0273 Automatik: Vorweg, es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Ein schöner Dresser aus...
[Erledigt] Armida A 12 grau mit Tropic Band: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine Armida A12 mit grauem Zifferblatt. Die...
Oben