[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime neu und ungetragen

Diskutiere Rover & Lakes Mastertime neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Jahresende soll mich ein ungetragener Spontankauf verlassen. Es handelt sich um eine Rover & Lakes Mastertime. Die Uhr ist noch voll...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

webet

Themenstarter
Hallo,

zum Jahresende soll mich ein ungetragener Spontankauf verlassen.
Es handelt sich um eine Rover & Lakes Mastertime. Die Uhr ist noch voll verklebt. Sie wurde im August 2014 gekauft und hat noch reichlich Restgarantie.
Zum Lieferumfang gehören die Originalbox, Kaufbeleg sowie die Papiere (Bedienungsanleitung und Garantiekarte).

Merkmale:
  • Automatik Werk TY2555 mit 30 Lagersteinen
  • Edelstahlgehäuse
  • Schwarze Zifferblatt mit kleiner Sekunde
  • Massives Mesh-Armband
  • Mineralglas
  • Wasserdichtigkeit 30 bar
  • Gehäusedurchmesse ca. 45mm

Meine Preisvorstellung: ganz leicht verhandelbare 135 € incl.Versand (Deutschland ohne Inseln)

DSC_4409.jpg DSC_4415.jpg DSC_4412.jpg DSC_4413.jpg DSC_4414.jpg DSC_4410.jpg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie (meinerseits), Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rover & Lakes Mastertime neu und ungetragen

Rover & Lakes Mastertime neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
  • [Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay und einem sehr gutem Meshband...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime: Hallo zusammen, zum verkauf steht eine Rover & Lakes Mastertime. Ich habe die Uhr im September 2014 bei Galeria Kaufhof gekauft. Hier die...
  • Lünette Rover & Lakes Mastertime Taucher // Spiel reduzieren

Lünette Rover & Lakes Mastertime Taucher // Spiel reduzieren: Tag zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit eine Rover & Lakes Uhr, wie sie hier im Forum ja schon häufiger vorgestellt wurde (zB hier...