[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime mit Keramik-Lünette

Diskutiere Rover & Lakes Mastertime mit Keramik-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen die Uhr kommt einfach zu selten an meinen Arm daher trenne ich mich von ihr. Daten: Werk: Automatik (Seagull...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zheng

zheng

Themenstarter
Hallo zusammen

die Uhr kommt einfach zu selten an meinen Arm daher trenne ich mich von ihr.

Daten:

Werk: Automatik (Seagull TY25XX)
Gehäuse: Edelstahl
Band: Edelstahl
Farbe Ziffernblatt: Schwarz
Ziffern: Strichindizes
Glas: Mineralglas
Lünette: Keramik
Wasserdichte: 30 bar
Länge Gehäuse: 50 mm
Breite Gehäuse: 45 mm
Gewicht: 240g

Die Uhr wurde getragen ist aber in gutem Zustand. Sie wird geliefert im Original Karton mit allen Ersatz Gliedern die dabei waren

Preis: 75€ inklusive DHL Versand

Abholung in 91126 Schwabach möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rover & Lakes Mastertime mit Keramik-Lünette

Rover & Lakes Mastertime mit Keramik-Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set: Hallo! Heute Wochenendputzede... Ihr könnt hier ein Preisleistungsmonster erwerben, eine Rover and Lakes Mastertimer Professional in...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
  • [Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
  • [Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay und einem sehr gutem Meshband...