[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

Diskutiere Rover & lakes mastertime diver black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
joshi

joshi

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an.

Sie wurde getragen und hat auch Gebrauchsspuren, zwar nur kleine aber sie hat welche. Also eine gebrauchte Uhr.

Ich schreibe das deswegen, da ich in der Vergangenheit da auch schon meine Erfahrungen im UFO bzgl. Gebrauchsspuren gemacht habe.

Ausstattung / Details (lt. ROVER & LAKES)

Uhrwerk: Seagull ST 2555 dezentrale Sekunde / Datum mit Handaufzug
Durchmesser o. Krone: ca. 45 mm, Höhe ca. 16 mm
Lünette: einseitig drehbar
Bandanstoß: 24 mm
Krone: verschraubt
Glas: Mineralgla
Wadi: 300 m
Heliumventil
16.06.2014

Lieferumfang

Alles was auf dem Bild zu sehen ist bekommen Ihr auch geliefert, was nicht zu sehen ist bekommt Ihr nicht geliefert.
Uhr, Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
Kein weiters Zubehör.
Originale Bilder.

Bitte nicht vergleichen mit Singapur oder Hongkong Fakes !

Hierbei handelt es sich um Originalware vom deutschen Händler (Galerie Kaufhof)!

Das gute Stück hier soll kosten 115,oo .- €

Kann besichtigt / abgeholt werden in 951oo Selb, versicherter Versand per DHL für 6,99 € ist natürlich auch kein Problem.

Mit besten Grüßen aus der Porzellanstadt Selb

joshi

Achtung! Texte von "joshi®" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...

Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen!

Anhänge

• IMG_3138.JPG
    IMG_3138.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_3141.JPG
    IMG_3141.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3142.JPG
    IMG_3142.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_3143.JPG
    IMG_3143.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rover & lakes mastertime diver black

Rover & lakes mastertime diver black - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay und einem sehr gutem Meshband...
[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu-: Zum Verkauf kommt dieser sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay, hochwertigem Kaliber und...
[Erledigt] Rover&Lakes Mastertime Diver viel Zubehör: Rover & Lakes Mastertime 300 Meter Hulk Diver mit Wechselbänder in Taucherbox Damit darf diese schöne Taucheruhr von Rover&Lakes in der...
Oben