[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu-

Diskutiere Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieser sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay, hochwertigem Kaliber und...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieser sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay, hochwertigem Kaliber und einem absolut phantastischen Meshband aus 06/2014. Es handelt sich noch um die erste Version mit dem höherwertigen Kaliber (erkennbar an der Größe des Totis der dezentralen Sekunde). Bei der zweiten Charge wurde ein günstigeres Chinakaliber verbaut. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist optisch/technisch in einem neuwertigen Zustand. Glas, Lünette, Gehäuse, Band samt Schließe ohne Kratzer. Allerminimalste Microkrätzerchen oder ein paar unvermeidbare Spuren irgendwo an Gehäuse oder Band/Schließe will ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Die Verarbeitung dieses Exemplars ist exzellent. Lünette nullt absolut mittig und lässt sich satt und präzise mit 120 Klicks ohne Spiel drehen. Zeiger perfekt gesetzt, keine Partikel unter Glas. Das sehr gut einregulierte Werk läuft mit leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr, Box, Umverpackung, Papiere, entnommene Bandglieder. Wer einen Blick auf das wirklich sehenswerte und verzierte Werk werfen möchte, dem empfehle ich diese Vorstellung.

dqrl6i9xra4sljagu.jpg

dqrl6xv7c7gtzd1oe.jpg

dqrl7aslecf6czjcu.jpg

dqrl7o2s3b7ecdxvi.jpg

dqrl8af5zysjxpx32.jpg

dqrl8l5r9e0iq7d8e.jpg

dqrl8tyddz6n0cbem.jpg

dqrl95435krd7cxq6.jpg

Werk: Seagull TY2555 Automatik, 30 Steine
Sekundenstopp und zusätzlichem Handaufzug
Kleine Sekunde bei 9 Uhr
Edelstahlgehäuse ca. 45mm
Gehäusehöhe 16,75mm
Heliumventil mit verschraubter Krone.
verschraubte Krone
984 ft/300m Wadi
Bombiertes Mineralglas
Edelstahl auf den Hörnern poliert, Gehäuse seitlich mattiert.
schön verarbeitete Keramik-Lünette, linksdrehend rastend (120 Rastungen)
aufgesetzte Indexe
Krone graviertes Logo (Ahornblatt)
Sehr schön verarbeitetes Meshband Anstoß 24mm
ca. 4,5 mm Stärke

Mein Preis ist 119 Euro incl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu-

Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amfibia Reef 2426.01/080493, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete Vostok Amfibia Reef 2426.01/080493. Die Uhr stammt aus 09/2021 von Meranom. Die Uhr wurde nur...
[Erledigt] Vostok Amphibia 1967 Ref. 090660SE1 mit Sandwich-Zifferblatt Superluminova -neuwertig: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete Vostok Amfibia 1967, Referenz 1090660SE1 mit Sandwich-Zifferblatt. Die Uhr stammt aus 07/2021. Die...
[Erledigt] Ginault Ocean Rover I (Referenz 181270GSLID) im Sammlerzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung um und so trenne ich mich von einigen meiner Uhren. Zum Verkauf kommt eine Ginault Ocean...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Ceramic: Grüß euch, Und wieder muss wieder was gehen... Ich biete euch hier meine marc & sons Sport professional mit dem schwarzen Zifferblatt zum Kauf...
[Erledigt] Vostok Retro Kirovskie K-43 Automatik Ref. 540933 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete, mit nur ca. 12mm angenehm flache Vostok Retro Kirovskie K-43 Ref. 540933. Das Retromodell einer...
Oben