Rover & Lakes Mastertime Diver 300m bei Galeria Kaufhof online

Diskutiere Rover & Lakes Mastertime Diver 300m bei Galeria Kaufhof online im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Für sehr günstige 149€, ein guter Schnapp... Rover & Lakes Mastertime Herrenuhr | Galeria Kaufhof Link zur Vorstellung ;-) ...
J

juergenab

Minus Sonntags Rabatt von 15% kostet die Uhr nur noch 126,65 €.
Allerdings nur noch bis 23:59 Uhr

zheng

zheng

aviator73

aviator73

Super Teil !

Grade geordert... :klatsch:

Mit Aktionscode für Newsletter Anmeldung --> 93,87 € incl. kostenloser Versand und Zahlung auf Rechnung :super:

Berndt

Berndt

Hallo,
habe mir diese Uhr auch bestellt.
Bekommen habe ich eine mit einem etwas anderem Zifferblattaufdruck ( mit Mastertime ohne Hinweis Automatik/30 Jewels ) mit einem HangTag UVP 149 €.
Auch die Prägung auf der Schließe war etwas anders wie bei den hier im Forum vorgestellten Uhren.
Ob das Werk evtl. auch ein anderes ist weiß ich nicht, da nicht geöffnet.
Daher erstmal zurückgeschickt zum Umtausch oder ggf. Rückgabe.

Welche Zifferblätter habt ihr erhalten ?

Gruß
Berndt

Anhänge

Paule

Paule

Ich hoffe, die Moderation nimmt meinen Beitrag nicht übel - wir sind hier im Werbeforum. Wollte aber zum aktuellen Faden meine persönlichen Erfahrung bringen. Falls hier unpassend, bitte löschen.

War am Montag im Kaufhof und habe mir die Uhr angeschaut & gekauft. Zu Hause habe ich festgestellt, der Sekundenzeiger bleibt mal stehen, überspringt dann 2-3 s. und läuft dann normal weiter, das mehrfach pro Minute. Bin mit der Uhr gestern wieder zum Kaufhof, die Uhr wurde anstandslos getauscht. Die neue Uhr ist die Nacht durchgelaufen. Heute früh das gute Teil angeschnallt, bleibt am Arm sporadisch stehen - vermutlich Lageabhängig. Ich habe heute früh schon 2x korrigiert, aktuell ist die Uhr 12 min. im Minus (nach etwa 2h ohne Korrektur).

Ich freue mich für alle Käufer mit passender Qualität, ich bin wohl über zwei Montagsmodelle gestolpert.

Spitfire73

Spitfire73

Ob das Werk evtl. auch ein anderes ist weiß ich nicht, da nicht geöffnet.
Daher erstmal zurückgeschickt zum Umtausch oder ggf. Rückgabe.
Nur deshalb und wegen dem fehlenden ZB-Aufdruck hast Du sie zurückgeschickt? Das finde ich sehr schade. ich empfinde Dein ZB sogar ohne diese Aufdrucke schöner als mein Exemplar mit. Hinsichtlich dem Werk würde ich mir keine Gedanken machen, da Automatik und die Anordnung mit der kleinen Sekunde auf der 9 im Grunde kein anderes zulässt. Ein qualitatives "Downgrade" gegen ein 08/15 Chinawerk ist daher m.E. nicht zu befürchten. Und der Preis war schon bei 149 Euro ein echtes Schnäppchen für das Gebotene. Nach einem Jahr bin ich mit der Qualität und den Gangwerten immer noch hochzufrieden und für knapp 100 Euro sucht das Modell in Bezug auf P/L definitiv seinesgleichen. Gefasste Indizes, das dicke und hochwertige Meshband, die kratzunempfindliche Keramiklünetteneinlage und ein wirklich schönes Seagull-Werk (TY2555), das defintiv nicht aus der Billigecke kommt. Mein einziger Kritikpunkt: die vorhandene aber eher maue Lume.

@Paule: das tut mir leid für Dich. Ich hoffe nicht, dass das der neue Jahrgangs-Qualitätsstandard für das Modell sein soll, der den Preissturz begründet.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Berndt

Berndt

@Paule: Auch bei mir sprang die Sekunde erstmal wild herum, hatte sich dann aber wohl über Nacht beruhigt...getragen habe ich die Uhr nicht, sie lief ungetragen ziemlich genau.

@Spitfire73: Genau wegen dem Zifferblatt ist sie wieder unterwegs, ich möchte halt genau das Blatt welches Online abgebildet ist...93,87 € hin oder her...es gibt so viele Uhren...;-)

Gruß
Berndt

Zuletzt bearbeitet:
T

Törner

Hab mir die Mastertime auch zugelegt in der Filiale für 93,87 Eur (mit Paypackgutschein 10 % + Paybackpkt..
Und die hübsche Verkäuferin hat mir das Armband wunderbar eingestellt. Der S.Zeiger hat anfangs auch
geruckelt. Einmal die Uhr vollaufgezogen, seitdem besteht das Problem nicht mehr. Und wenn schon,
das kennt man auch von jap. Werken (Miyota 8215).
Die Uhr ist wirklich ein Hingucker. Für das wenige Geld sehr viel Uhr.

countrytom

countrytom

Howdy,

das mit der springenden Sekunde habe ich bei meiner auch teilweise mehrere Std. lang, dann wieder mal nicht, trotzdem läuft die Uhr wunderbar und mit am genauesten von allen dieich habe. Meine hat ca. 3 Sek. + am Tag und das seit Erwerb vor 9 Mon.
Hatte ein solche vorher (vor 3 Jahren schon mal, da sprang der Sek.-Zeiger garnicht). Ist mir aber kaputt gegangen u. Reparatur hat sich m.M. nach nicht gelohnt. Diese hatte 12 Sek. + am Tag. Das eingebaute Kaliber scheint also gut zu sein. Bei der zweiten sehr gut reguliert! (Ziffernblatt sieht aus wie das hier abgebildete).
Hier mal 2 Bilder unten die neue, da ist der index bei 9 Uhr länger.

Gruß Thommy

Anhänge

O

Otze

Find ich ja spannend, das mit den verschiedenen Versionen. Ich habe seinerzeit die mit dem kurzen Index bei der 9 erhalten und noch nichts mit einer springenden Sekunde bemerkt, werde ich jetzt aber mal im Auge behalten.

In meinem sonntäglichen Kaufhof Newsletter taucht die Uhr heute wieder auf für jetzt fast schon lächerliche 88,65 EUR ! - auf dem Bild ist die "ursprüngliche" Version mit dem kurzen Index abgebildet:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/rover-lakes-mastertime-herrenuhr-30bar/1007195072?v=1000126569

S

Solution

Mit Newsletter Gutschein sogar für 79,79€ :schock:

Stevie Hood

Stevie Hood

Bei dem Preis...konnte ich einfach nicht nein sagen ;-)

Habe auch die mit dem langen Index bei der 9 bekommen. Der Sekundenzeiger springt nicht, scheint zu laufen wie sie soll. Mal sehen wie es über nen längeren Zeitraum wird.

Was ich nicht verstehe: Bei den beiden Versionen ist nicht nur der Index bei der 9 unterschiedlich lang weil die Sekundenanzeigen unterschiedlich groß sind. Es sieht auch so aus als ob der Sekundenzeiger nen anderen Abstand von der Mitte hat. Das würde doch eigentlich bedeuten, dass es zwei verschiedene Werke sind, oder? Unterschiedliche Abstände der Wellen gehen doch nicht mit dem gleichen Werk. Laut Beschreibung sollen aber alle das TY2555 haben.

Alles in Allem kann man aber sagen: Ein schönes Trumm :-D...

Gruß aus Peine

Stefan

Thema:

Rover & Lakes Mastertime Diver 300m bei Galeria Kaufhof online

Rover & Lakes Mastertime Diver 300m bei Galeria Kaufhof online - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set: Hallo! Heute Wochenendputzede... Ihr könnt hier ein Preisleistungsmonster erwerben, eine Rover and Lakes Mastertimer Professional in...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
  • [Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
  • [Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay und einem sehr gutem Meshband...