[Erledigt] Rover&Lakes Mastertime Baumgartner 1197

Diskutiere Rover&Lakes Mastertime Baumgartner 1197 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertig -fast neu- und ungetragen. 1 Jahr Restgarantie über Kaufhof. Handaufzug, Uhrwerk Baumgartner 1197 Gehäuse: Stahl Durchmesser (o.Kr.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doc_brown

Themenstarter
Neuwertig -fast neu- und ungetragen. 1 Jahr Restgarantie über Kaufhof.

Handaufzug, Uhrwerk Baumgartner 1197
Gehäuse: Stahl
Durchmesser (o.Kr.): 42mm
Schwarzes Lederarmband

Meines Wissens gab es die stahlfarbene Version (nicht die „rosegoldene“-Version) nur im stationären Handel.

Aus dem Werbetext entnommen:
Limitierte Edition, elegante Herrenuhr mit einen Original Baumgartner 1197 Uhrwerk aus der Schweiz. Das noch nie verbaute Originalwerk aus den 60er Jahren hat eine Roskopf Hemmung und 17 Steine. Das historische Handaufzugswerk in der Qualität Elaboré hat 21.600/h Halbschwingungen und eine kleine Sekunde. Dieses Werk original aus den 60er hat eine deutlich sichtbare Patina/Edelrost auf der Hauptplatine. Die Herrenuhr ist limitiert auf 1000 Stück.

Preisvorstellung: 99 EUR inkl. vers. Versand und Rechnungsbeleg von 08/2015
rover_1.jpg
rover_3.jpg
rover_4.jpg

Keine Garantie oder Gewährleistung oder auch Rücknahme durch mich, da es sich um einen Privatverauf handelt.
Bei Ebay findet Ihr mein Bewertungsprofil unter dem Usernamen "kroetus".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rover&Lakes Mastertime Baumgartner 1197

Rover&Lakes Mastertime Baumgartner 1197 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertimer Professional Full Set: Hallo! Heute Wochenendputzede... Ihr könnt hier ein Preisleistungsmonster erwerben, eine Rover and Lakes Mastertimer Professional in...
  • [Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
  • [Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black

[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
  • [Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün

[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
  • Kaufberatung Rover & Lakes MASTERTIME Baumgartner 1197

Kaufberatung Rover & Lakes MASTERTIME Baumgartner 1197: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin gerade zufällig auf diese Uhr von Rover & Lakes gestoßen. Link...