[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime 300 Meter Hulk Diver mit Wechselbänder in Taucherbox

Diskutiere Rover & Lakes Mastertime 300 Meter Hulk Diver mit Wechselbänder in Taucherbox im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein vorgezogener Frühjahrsputz in der Uhrenbox steht an. Damit darf diese schöne Taucheruhr von Rover&Lakes in der seltenen grünen Variante am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Ein vorgezogener Frühjahrsputz in der Uhrenbox steht an. Damit darf diese schöne Taucheruhr von Rover&Lakes in der seltenen grünen Variante am Milanaiseband ziehen. Durchmesser an der Lünette gemessen 45mm, Höhe ca. 14mm. Die Uhr stammt aus Juni 2014 und wurde nur wenige Male behutsam getragen. Die Uhr ist dementsprechend in exzellentem Zustand und alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Wadi 30 ATM / 300 Meter. Die Krone ist butterweich verschraubt, Lünette dreht gut, das Automatikwerk läuft sauber mit leichtem Plus und hat Sekundenstopp und Handaufzug. Kein Risikokauf: Originalgarantie bis Juni 2016. Verkaufsumfang: Uhr, Pelicaseartige Box mit allem Inhalt, entnommene Bandglieder, Anleitung und Garantiekarte. Das Set enthält ein Bandwechselwerkzeug, ein Lederband (bisher unbenutzt) und ein angenehm anschmiegsames Kautschukband (wurde wenige Male getragen, sehr guter Zustand). Minimalste, kaum sichtbare Gebrauchsspuren sind nicht ausschließbar.

cvb2eg85bbk4bio5z.jpg

cvb2f02x2igfvcvkn.jpg

cvb2f9g5vxwj22xuf.jpg

cvb2fh416v13o1brr.jpg

cvb2fp1n74sdexk2f.jpg

cvb2fwrzulyuauqxj.jpg

Der Neupreis der Uhr beträgt 149 Euro. Mein Preis ist 119 Euro incl. versicherter Versand DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung. An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rover & Lakes Mastertime 300 Meter Hulk Diver mit Wechselbänder in Taucherbox

Rover & Lakes Mastertime 300 Meter Hulk Diver mit Wechselbänder in Taucherbox - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver, Seagull ST 2555, Automatik: Auch diese tolle Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen, eine Rover & Lakes Mastertime in schwarz ! Sie wurde hier im MP gekauft, dann...
[Erledigt] Rover & lakes mastertime diver black: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME mit schwarzen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat auch...
[Verkauf] Rover & Lakes Diver Mastertime Grün: Hallo! Ich biete hier meine - ROVER & LAKES DIVER MASTERTIME GRÜN / mit BOX und grünen Kautschukband zum Kauf an. Sie wurde getragen und hat...
[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime: Hallo zusammen, zum verkauf steht eine Rover & Lakes Mastertime. Ich habe die Uhr im September 2014 bei Galeria Kaufhof gekauft. Hier die...
[Erledigt] Rover & Lakes Mastertime Diver 300m -wie neu-: Zum Verkauf kommt dieser sehr hochwertig verarbeitete und extrem massive Rover & Lakes Mastertime Diver mit Keramikinlay, hochwertigem Kaliber und...
Oben