[Verkauf] Rouleaux Band, Edelstahl, für Damenuhr Breitling Callistino, neu

Diskutiere Rouleaux Band, Edelstahl, für Damenuhr Breitling Callistino, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; oder Lady Wings, 15 mm Anstoß, neu und ungetragen. Länge = 14,7 cm. Absolute Rarität, von Breitling nicht mehr lieferbar. Trägt sich unschlagbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Themenstarter
oder Lady Wings, 15 mm Anstoß, neu und ungetragen. Länge = 14,7 cm.
Absolute Rarität, von Breitling nicht mehr lieferbar. Trägt sich unschlagbar angenehm.
Meine Frau trägt so ein Uhrband schon über 20 Jahre und ist immer noch sehr Zufrieden damit.
Der Preis ist 330.- Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland oder Übergabe im Großraum Stuttgart.
Bei Interesse bitte PN, für Gäste floripa ät gmx.net
Verkauf von Privat, ohne Garantie oder Rücknahme.

SSL24795.jpgSSL24794.jpgSSL24796.jpgSSL24797.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rouleaux Band, Edelstahl, für Damenuhr Breitling Callistino, neu

Rouleaux Band, Edelstahl, für Damenuhr Breitling Callistino, neu - Ähnliche Themen

• Erfahrungen /Meinungen zu den Rouleaux-Bändern von Breitling

Erfahrungen /Meinungen zu den Rouleaux-Bändern von Breitling: Hallo zusammen! Anfang des Jahres habe ich von einem sehr netten Forumskollegen eine Breitling Wings erstanden. Diese trage ich seitdem...
  • [Erledigt] Breitling Vintage Rouleaux Band in Edelstahl 20mm

[Erledigt] Breitling Vintage Rouleaux Band in Edelstahl 20mm: Hallo. Ich biete euch hier ein seltenes Vintage Breitling Rouleaux Band in Edelstahl an. Bandanstoß 20mm. Länge geschlossen: 16,2 cm. Länge...
  • [Reserviert] Breitling Chronomat B13048 mit Rouleaux-Band

[Reserviert] Breitling Chronomat B13048 mit Rouleaux-Band: Gepflegte Breitling Chronomat Stahl/Gelbgold Ref. B13048 mit Stahl/Gold-Rouleauxband. Dabei das unten abgebildete Zubehör. Preis 1.250 Euro
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Stahl/Gold mit Rouleaux-Band

[Erledigt] Breitling Chronomat Stahl/Gold mit Rouleaux-Band: Ich verkaufe einen älteren Breitling Chronomaten in Stahl/Gold mit Breitling Rouleaux-Band und/oder braunem Lederband (von Bob). Die Breitling...
  • [Verkauf] Neues Original Breitling Band Rouleaux 15 mm, Edelstahl

[Verkauf] Neues Original Breitling Band Rouleaux 15 mm, Edelstahl: Breitling Liebhaber, Aufgepasst! Ich verkaufe ein NEUES Rouleaux Edelstahlband 15 mm Anstoß, z.B. für Callistino oder Wings Damenuhr. Das...