[Suche] Rotor / Schwungmasse für Seiko 5625

Diskutiere Rotor / Schwungmasse für Seiko 5625 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Der Rotor meiner King Seiko ist leider - im Gegensatz zum Rest des Werks bzw. der ganzen Uhr - korrodiert und unansehlich. Hat jemand...

Ruebekarl

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.966
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Der Rotor meiner King Seiko ist leider - im Gegensatz zum Rest des Werks bzw. der ganzen Uhr - korrodiert und unansehlich. Hat jemand zufälligerweise einen Ersatzrotor für mich oder aber weiss, wo ich einen bekommen kann?

Danke!
 
Thema:

Rotor / Schwungmasse für Seiko 5625

Rotor / Schwungmasse für Seiko 5625 - Ähnliche Themen

Vintage Ulysse Nardin Kaliber "NA 11 QU" Rotor gebrochen: Hallo Leute, nachdem ich bei meiner Vintage Ulysse Nardin in letzter Zeit extrem schlechte Aufzugswerte und ein schleifendes Geräusch bemerkt...
[Erledigt] Seiko 6139B Chronograph Werk für Projekt: Guten Tag ans Forum insbesondere Vintageuhrn Fans und Seiko Sammler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Verkauf ohne...
[Suche] Seiko 6138 Rotor gesucht: Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rotor für meine 6138-8020. Falls also jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PN...
IWC GST Alarm: Hallo, sorry, dass ich dafür hier extra einen thread aufmache, habe aber im Netz nichts gefunden :-( Daher meine beiden Fragen hier: 1. Weiß...
[Suche] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0 Armbandglieder: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AA0, siehe Bilder. Ich habe die Uhr von meinem Vater geerbt, leider ist mir das...
Oben