[Suche] Rotor Minute für Seiko 7A38

Diskutiere Rotor Minute für Seiko 7A38 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, hat jemand zufällig noch ein defektes altes 7A38 rumliegen von dem er mir einen der kurzen Rotoren abgeben könnte? Den gibt es zwar noch...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Hi,

hat jemand zufällig noch ein defektes altes 7A38 rumliegen von dem er mir einen der kurzen Rotoren abgeben könnte? Den gibt es zwar noch neu zu kaufen, er ist aber unverhältnismäßig teuer.

Danke

Claus

Thema:

Rotor Minute für Seiko 7A38

Rotor Minute für Seiko 7A38 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm

[Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Flieger Armband von Rotor mit 20mm Bandanstossweite. Material ist Rindsleder. Das Band wurde nur einmal...
  • AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen

AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen: hallo ins FORUM, das problem ist im titel beschrieben. eigentlich sollte der handaufzug unabhängig vom rotor funktionieren. es handelt sich un...
  • [Suche] Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk

[Suche] Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk: Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk
  • Rolex 114060 -> Geräusche vom Rotor?

Rolex 114060 -> Geräusche vom Rotor?: Servus liebes Forum, ich habe meine Sub (114060) seit 09/2014 und in letzter Zeit ist mir ein leichtes Schleifgeräusch vom Rotor aufgefallen. Von...
  • Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?

Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?: Hallo Forengemeinde, ich besitze eine Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber, welche ich grade verkaufen wollte, der Käufer hatte jedoch sorge, das...