[Suche] Rotor / Achse oder ganzes Werk Bifora 111 Automatik

Diskutiere Rotor / Achse oder ganzes Werk Bifora 111 Automatik im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wie im Titel beschreiben suche ich Ersatzteile für meine Bifora mit einem 111 Automatik Werk. Vom äußeren Eindruck her fehlen mir Rotor und...
Trymon

Trymon

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
506
Ort
Würzburg
Wie im Titel beschreiben suche ich Ersatzteile für meine Bifora mit einem 111 Automatik Werk.
Vom äußeren Eindruck her fehlen mir Rotor und Rotorlager /Achse. Auch ein komplettes Werk wäre gerne gesehen, dann wird aus der Reparatur eben ein Tausch des Werkes.

PM mit Preisvorstellung gerne gesehen.
 
Thema:

Rotor / Achse oder ganzes Werk Bifora 111 Automatik

Rotor / Achse oder ganzes Werk Bifora 111 Automatik - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm

    [Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Flieger Armband von Rotor mit 20mm Bandanstossweite. Material ist Rindsleder. Das Band wurde nur einmal...
  • AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen

    AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen: hallo ins FORUM, das problem ist im titel beschrieben. eigentlich sollte der handaufzug unabhängig vom rotor funktionieren. es handelt sich un...
  • [Suche] Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk

    [Suche] Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk: Suche Rotor für das Kienzle 57/17 Automatikwerk
  • Rolex 114060 -> Geräusche vom Rotor?

    Rolex 114060 -> Geräusche vom Rotor?: Servus liebes Forum, ich habe meine Sub (114060) seit 09/2014 und in letzter Zeit ist mir ein leichtes Schleifgeräusch vom Rotor aufgefallen. Von...
  • Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?

    Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?: Hallo Forengemeinde, ich besitze eine Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber, welche ich grade verkaufen wollte, der Käufer hatte jedoch sorge, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben