Rotor 2824-2 und Welle ?

Diskutiere Rotor 2824-2 und Welle ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe in der Bucht sehr günstig ein 2824-2 geschossen, leider ohne Rotor und ohne Aufzugswelle. Hat jemand sowas für mich ? Danke !

Pronto

Themenstarter
Ich habe in der Bucht sehr günstig ein 2824-2 geschossen, leider ohne Rotor und ohne Aufzugswelle.

Hat jemand sowas für mich ?

Danke !

Thallius

Der Verkäufer wird schon wissen warum :) Der Rotor ist das teuerste Teil an dem Werk. Gleich nach der Grundplatine und einer kompletten Unruh

Gruß

Claus

Pronto

Themenstarter
Danke, wollte eigentlich die Wartezeit aus Übersee umgehen. Hab jetzt nen güldenenen Rotor für 15$ und 20 Aufzugswellen geordert.

Thema:

Rotor 2824-2 und Welle ?

Rotor 2824-2 und Welle ? - Ähnliche Themen

Omega Automatik Rotor Geräusch: Hallo Zusammen, ich besitze jetzt seit einem halben Jahr eine Omega Speedmaster Moonphase. Von Anfang an hat man den Rotor arbeiten hören. Es ist...
Oris Classic Aufzugwelle: Hallo Zusammen Habe in meine Oris Classic Durchmesser 42 mm ein neues Sellita Sw200 eingebaut. Leider ist die Aufzugswelle zu kurz. Gibt es für...
Poljot 2616.2H: Hallo zusammen, ich habe eine alte Poljot 2616.2H defekt gekauft und soweit wieder in Stand gesetzt jedoch bei einem Thema bin ich etwas ratlos...
IWC, cal. 74, Aufzugswelle ausbauen: Mal ein Problem für die Spezialisten. Ich weiß nicht, wie ich die Aufzugswelle ausbauen kann. Die IWC, cal. 74 von 1915, hat keine Schraube in der...
Schleifgeräusche: Durowe 7525/2: Hallo zusammen, ich habe eine Exquisit Automatik in meiner kleinen Sammlung, in der ein Durowe 7525/2 tickt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Oben