Kensei
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten.
Zum Kontrast der äußeren schwarzen Erscheinung ist das Innenfutter in hellem beigefarbenem Wildleder gehalten.
Der Uhrenbeweger bietet Platz für zwei Uhren, welche sich wechselseitig per Netzteil (liegt bei) oder 2 x D-Cell Batterien (liegen nicht bei) drehen lassen.
Dabei kann zwischen drei verschiedenen Modi entschieden werden:
- 1. Modus: links/rechts für ca 6 min +30 min Pause
- 2. Modus: links/rechts für ca 30 min + Pause
- 3. Modus: links/rechts kontinuierlich
Die äußeren Maße des Gehäuses sind B x H x T [mm]: 175 x 200 x 250
Der Zustand des Bewegers ist gebraucht, aber optisch sehr gut und technisch einwandfrei. Dennoch zeigt der Uhrenbeweger kleinere Kratzer auf der Innenseite der Plexiglasscheibe und einen weiteren sichtbaren Kratzer auf der linken Gehäuseoberseite. Die Kissen für die Drehscheibe weisen leichte Abnutzungsspuren durch die Benutzung auf. Die Mängel habe ich versucht bestmöglich in den folgenden Fotos abzubilden.
Zusätzlich zu den folgenden Fotos stelle ich gerne auf Anfrage ein Video zur Verfügung, welches die Funktionstüchtigkeit des Uhrenbewegers zeigt.
Der Uhrenbeweger wird mit beiden Kissen für die Drehscheibe, dem zusätzlichen Kissen für die weiteren zwei Uhren, dem Schlüssel und dem Netzteil geliefert.
Preislich möchte ich 60€ VB zzgl. Versand ansetzen.
Der Verkauf erfolgt von privat, somit ist die Rückgabe nach dem Kauf ausgeschlossen. Ich freue mich über eine Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Family&Friends.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Euer Kensei