[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren

Diskutiere Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...

Kensei

Themenstarter
DSC03538 2.jpg

Hallo allerseits,
ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten.
Zum Kontrast der äußeren schwarzen Erscheinung ist das Innenfutter in hellem beigefarbenem Wildleder gehalten.
Der Uhrenbeweger bietet Platz für zwei Uhren, welche sich wechselseitig per Netzteil (liegt bei) oder 2 x D-Cell Batterien (liegen nicht bei) drehen lassen.
Dabei kann zwischen drei verschiedenen Modi entschieden werden:
  • 1. Modus: links/rechts für ca 6 min +30 min Pause
  • 2. Modus: links/rechts für ca 30 min + Pause
  • 3. Modus: links/rechts kontinuierlich
Zusätzlich bietet ein gefüttertes Kissen Platz für zwei weitere Uhren in dem durch einen Schlüssel (liegt bei) abschließbaren Gehäuse.
Die äußeren Maße des Gehäuses sind B x H x T [mm]: 175 x 200 x 250

Der Zustand des Bewegers ist gebraucht, aber optisch sehr gut und technisch einwandfrei. Dennoch zeigt der Uhrenbeweger kleinere Kratzer auf der Innenseite der Plexiglasscheibe und einen weiteren sichtbaren Kratzer auf der linken Gehäuseoberseite. Die Kissen für die Drehscheibe weisen leichte Abnutzungsspuren durch die Benutzung auf. Die Mängel habe ich versucht bestmöglich in den folgenden Fotos abzubilden.
Zusätzlich zu den folgenden Fotos stelle ich gerne auf Anfrage ein Video zur Verfügung, welches die Funktionstüchtigkeit des Uhrenbewegers zeigt.

Der Uhrenbeweger wird mit beiden Kissen für die Drehscheibe, dem zusätzlichen Kissen für die weiteren zwei Uhren, dem Schlüssel und dem Netzteil geliefert.

Preislich möchte ich 60€ VB zzgl. Versand ansetzen.

Der Verkauf erfolgt von privat, somit ist die Rückgabe nach dem Kauf ausgeschlossen. Ich freue mich über eine Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Family&Friends.

DSC03552 2.jpg

DSC03540 2.jpg

DSC03545 2.jpg

DSC03546 2.jpg

DSC03547 2.jpg

DSC03549 2.jpg

DSC03550 2.jpg

IMG_7622.jpg

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Euer Kensei

Anhänge

• DSC03538.jpg
    DSC03538.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03551 2.jpg
    DSC03551 2.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren

Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo Timeless für 2+3 Uhren: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger Modalo TIMELESS für 2+3 Uhren, rotbraun gemasert, schwarz 18 x 24,5 x 21,5 cm. Der Uhrenbeweger ist...
[Verkauf] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Modalo Timeless G100 Uhrenbeweger: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in schwarzem Klavierlack. Der Uhrenbeweger besitzt zwei...
Oben