[Erledigt] Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW

Diskutiere Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW. Die Uhr ist vom 10.11.2010 und wurde kaum getragen und hat...
H

Herbert21

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW. Die Uhr ist vom 10.11.2010 und wurde kaum getragen und hat entsprechend wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren. Mit dabei ist die Rechnung, Originalverpackung, Handbuch und die Uhr.

Merkmale:

• Gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser 43 mm
  • 100m Wasserdichtigkeit

Bilder:

Preis: 65€ exkl. Versand.

Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Thema:

Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW

Rothenschild Principle Chronograph RS-0809-SW - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

[Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren: Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
  • Rothenschild 316L Limited Edition Armbanduhr

Rothenschild 316L Limited Edition Armbanduhr: Moin allerseits, ich brauche Eure Hilfe zu den Fragen: - KOPIE oder echt limitierte Ausführung ? - Woran ist das erkennbar ? Gekauft habe ich...
  • [Verkauf] Rothenschild Uhrenbeweger für 2 Uhren

[Verkauf] Rothenschild Uhrenbeweger für 2 Uhren: Da ich jetzt auf einen Schrank mit eingebautem Beweger umgestellt habe, will ich auf diesem Wege mal meine einzelnen Beweger locker machen. Hier...
  • [Reserviert] Rothenschild Uhrenbeweger für 3 Uhren Neu und Unbenutzt

[Reserviert] Rothenschild Uhrenbeweger für 3 Uhren Neu und Unbenutzt: Da ich jetzt auf einen Schrank mit eingebautem Beweger umgestellt habe, will ich auf diesem Wege mal meine einzelnen Beweger locker machen. Hier...
  • [Verkauf] Rothenschild Uhrenbeweger Chicago

[Verkauf] Rothenschild Uhrenbeweger Chicago: Hallo, verkaufe hier einen Uhrenbeweger von Rothenschild Farbe weiss (habe den Uhrenbeweger zu Weihnachten geschenkt bekommen )...