[Verkauf] Rotgold für die Ladies : Rolex Cellini 32mm ein Traum

Diskutiere Rotgold für die Ladies : Rolex Cellini 32mm ein Traum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, mein holdes Eheweib wollte sie haben... nun trägt sie die Uhr aber doch nicht und für die Kiste ist Sie wirklich viel zu schade...
Andre M. Braun

Andre M. Braun

Themenstarter
Guten Tag,

mein holdes Eheweib wollte sie haben... nun trägt sie die Uhr aber doch nicht und für die Kiste ist Sie wirklich viel zu schade.

Für euch die Chance kurz vor oder nach Weihnachten noch einiges wieder gut zu machen :D

Seltene Rolex Cellini Rotgold 18ct.
Durchmesser 32mm ohne Krone
Armband absolut neu nur vom Kissen der Box gebogen
Handaufzug Rolex Manufakturwerk
Absolut ohne jeglichen Kratzer.... Neuwertiger geht es nicht. :super: :super:
Box und Papiere also komplett

Für diese Schönheit und das ewig glückliche Lächeln eurer besserer Hälfte möchte meine bessere Hälfte den lächerlichen Preis von VB 2.899,00 Euro.

Hier nun die Bilder und ein Wristshoot... damit man auch mal einen echten Endruck bekommt.

Viele Grüsse

André

Danke fürs reinschauen....

Fragen: andre_braun@me.com oder 0170 4636696

Thema:

Rotgold für die Ladies : Rolex Cellini 32mm ein Traum

Rotgold für die Ladies : Rolex Cellini 32mm ein Traum - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520

[Verkauf-Tausch] Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Rotgold – B&P, 2016, Top-Zustand, Ref. 2782520: Da ich die Uhr nur sehr selten getragen habe, muss mich meine Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin verlassen. Die hier angebotene Ref. 2782520...
  • VC "Kissenform" Gelbgold vs. Rotgold

VC "Kissenform" Gelbgold vs. Rotgold: Hallo liebe Vintage-Liebhaber, ich habe 2 ähnliche VC Uhren in Beobachtung und überlege nun, welche ich eher erwerben sollte. Ich bin ein großer...
  • Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Rotgold - Alternative für 1/100 des Preises gesucht

Kaufberatung Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Rotgold - Alternative für 1/100 des Preises gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe der Threadtitel erweckt keine falschen Erwartungen :shock: Ich finde den Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph in...
  • Kaufberatung Rotgoldene Faltschließe für Jaeger Lecoultre Grande Reverso Ultra Thin Tirbute to 1931

Kaufberatung Rotgoldene Faltschließe für Jaeger Lecoultre Grande Reverso Ultra Thin Tirbute to 1931: Hallo liebes Forum, wie manche von euch eventuell schon mitgekriegt haben, ist mir die im Betreff genannte Uhr vom Arm auf den Tisch gefallen...
  • Suche: Eine rotgoldene Uhr fuer die Freundin

Suche: Eine rotgoldene Uhr fuer die Freundin: Guten Tag zusammen, ich musste lange ueberlegen in welche Kategorie ich dieses Thema stelle. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich darum, mich...