[Erledigt] Rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps 22 mm Neu und nie montiert

Diskutiere Rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps 22 mm Neu und nie montiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht ein rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps Es ist neu und nie montiert worden. Bandanstoßbreite 22...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erteroel

erteroel

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

zum Verkauf steht ein rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps

Es ist neu und nie montiert worden.

Bandanstoßbreite 22 mm

8€ inkl. Briefversand

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Weil es leider sein muss:

Die ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistungsrechte. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps 22 mm Neu und nie montiert

Rotes NATO Split Band von Cheapestnatostraps 22 mm Neu und nie montiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro HC Split Nato Geronimo schwarz-nachtgrün-rot längsgestreift

[Erledigt] Miro HC Split Nato Geronimo schwarz-nachtgrün-rot längsgestreift: Ich verkaufe ein neues, hochwertiges Natoband von Miro für 11 Euro (Paypal F&F/Überweisung) inkl. Briefversand. Die Daten: - Stegbreite: 22 auf...
  • [Verkauf] 2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu

[Verkauf] 2x Nato Split, Zweiteiler. Schwarz m. Applikation + grün/rot/schwarz. Miro, 22mm neu: Beide Splits dürfen ziehen. Diese Art Bänder sind nicht meins - leider. Beide Bänder sind neu, ungetragen, nicht montiert. Miro Nato Split...
  • [Erledigt] Zentra Diver mit ZB rot! und Durowe 471 Nato Split

[Erledigt] Zentra Diver mit ZB rot! und Durowe 471 Nato Split: Liebe Uhreninteressierte, dieses schöne Stück für den Sommer habe ich seit 2014 in der Sammlung. Sie kann mich jetzt verlassen...
  • [Erledigt] Nato Split 24mm schwarz/rot

[Erledigt] Nato Split 24mm schwarz/rot: Hallo Gemeinde, dieses schwarz/rote ungetragene und qualitativ hochwertige Nato Split 24mm ist über. Länge 8 cm ohne Schließe und 11,5 cm...
  • [Erledigt] Split Nato (zweiteilig) Grün/schwarz/rot 22mm von WatchBand USA, neu & ungetragen

[Erledigt] Split Nato (zweiteilig) Grün/schwarz/rot 22mm von WatchBand USA, neu & ungetragen: Split Nato (zweiteilig) Grün/schwarz/rot 22mm von WatchBand USA, neu & ungetragen! Preis: 12 Euro inkl. Versand. Gruß Dexter