Kaufberatung Roter Minutenzeiger für SKX 007 / 009

Diskutiere Roter Minutenzeiger für SKX 007 / 009 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community Vornweg: falls das im falschen Unterforum steht, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung. Mein Problem ist, dass ich...
B

bsbszackzack

Themenstarter
Hallo Community

Vornweg: falls das im falschen Unterforum steht, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung.

Mein Problem ist, dass ich für eine Seiko SKX009 einen roten Minutenzeiger suche, wie er z.B. in der Padi Version der new Turtle (SRPA21) verbaut wurde.

Ich kann es kann es selber kaum glauben, aber ich finde im Netz (Rob antwortet nicht, bei Dagaz finde ich nichts, Ebay gibt mir auch nichts her) keinen roten Zeiger, weder Aftermarket noch den originalen der Turtle Padi (der passen müsste).

Falls hier also jemand einen Tipp hat, wo man einen knallig roten Minutenzeiger (wenn möglich in der org. Form) herbekommt, dann vielen Dank! Gerne auch per PN.

Beste Grüsse

Michael

Thema:

Roter Minutenzeiger für SKX 007 / 009

Roter Minutenzeiger für SKX 007 / 009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Verkauf] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe

[Verkauf] Sinn U1 inkl. Massivarmband + rot/schwarz Silikon + große Faltschließe: Hallo zusammen, hier mit biete ich meine Sinn U1 zum Verkauf an. Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2. Hand von Privat ...
  • [Verkauf] Erika´s Original 22mm Trident (dunkelblau) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm

[Verkauf] Erika´s Original 22mm Trident (dunkelblau) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Erika´s Original in 22mm Breite, Modell Trident...
  • [Erledigt] Kemmner Oktopus Date roter Minutenzeiger mit Feinverstellungsschließe mit Gravur

[Erledigt] Kemmner Oktopus Date roter Minutenzeiger mit Feinverstellungsschließe mit Gravur: Hallo, ich biete hier schweren Herzens meine sehr gepflegte Kemmner Oktopus Date an. Ich habe mich mittlerweile einfach an etwas kleinere Uhren...
  • [Suche] H2o Minutenzeiger rot

[Suche] H2o Minutenzeiger rot: Hallo liebe H2o Fans, wer hat noch einen roten Minutenzeiger für meine h2o orca. Freue mich über ein Angebot. V.G. Guido