Rote Zeiger in Sub Dials

Diskutiere Rote Zeiger in Sub Dials im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; oder auch allgemein mal nachgefragt ... Ich war gerade mal wieder auf der " Sinn Homepage ", auch um nach einem Neuzugang, quasi als...
M

michanet

Gast
oder auch allgemein mal nachgefragt ...

Ich war gerade mal wieder auf der " Sinn Homepage ", auch um nach einem Neuzugang, quasi als Weihnachtsgeschenk zu suchen.

Bei vielen Uhren sehe ich rote Zeiger auf den Hilfszifferblättern. Natürlich ist das mit Ablesefreundlichkeit erklärbar, nur, auf mich ( weder Taucher, noch Pilot ) wirkt das eine, oder auch andere Zeigerspiel wirklich wie das Aushängeschild chinesischer Traum Chronographen. Lange Rede, wenig Sinn.

Bevor ich mich bei Sinn lächerlich mache ...
Ob es wohl möglich wäre, direkt ab Werk andere Zeiger zu setzen ?
Bei Herrn Smirnov habe ich dies vor längerer Zeit einmal machen lassen, ohne Probleme, sehr gut ausgeführt. Aber bei Sinn ???

Treets

Treets

Einfach mal bei Sinn nachfragen. Warum solltest Du Dich dort lächerlich machen???

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass die nein sagen. Aber das glaube ich nicht...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Rote Zeiger in Sub Dials

Rote Zeiger in Sub Dials - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger. Sternglas Naos Basalt

Kaufberatung Schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger. Sternglas Naos Basalt: Moin! Diese Uhr gefällt mir extrem gut. Der Preis auch :-D Naos Edition Basalt Da mir aber die Marke Sternglas nicht sehr sympathisch ist...
  • [Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde

[Erledigt] Seiko Samurai Zeiger inkl. roter Sekunde: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuwertigen Satz Seiko Samurai Zeiger (original) für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15, NH35/36...
  • [Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

[Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu: AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu Habe die bei einem...
  • [Erledigt] NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger

[Erledigt] NIVREL Fliegeruhr mit Unitas 42mm rote Zeiger: Nivrel Aviateur Fliegeruhr mit Unitas Limitiert, sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich kratzerfrei. Besonderheiten sind...
  • [Erledigt] Gimto Bauhaus 3-Zeiger schwarzes ZB mit roter "12" & kleiner Sekunde

[Erledigt] Gimto Bauhaus 3-Zeiger schwarzes ZB mit roter "12" & kleiner Sekunde: Hallo, man kennt das ja: Impulskäufe aufgrund des optischen Anreizes, aber letztendlich war es dann doch (wieder) nicht das Richtige... Ich...