Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich

Diskutiere Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Die sehen aber mal richtig klasse aus :super: Und das Rot hat die Galvanik auch richtig gut getroffen!
#61
EnabranTain

EnabranTain

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.182
Ort
Eckernförde
Die sehen aber mal richtig klasse aus :super:
Und das Rot hat die Galvanik auch richtig gut getroffen!
 
#62
JackDaniels83

JackDaniels83

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
2.394
Ort
LK Esslingen
Danke für die Blumen. Ich hätte sie gerne noch etwas dunkler. Hab das meinem Lieferanten schon weitergegeben, er fragt in der Galvanik an, ob es bei der nächsten Charge auch etwas dunkler geht.
 
#64
malikka

malikka

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.028
Ort
Berliner Speckgürtel
Hallo guten Abend . Das ist aber schön ,mal eine Rückmeldung zu lesen .
Freut mich sehr . Hat er auf Anhieb gepaßt ? ,oder mußtest du etwas nacharbeiten . ?
Ich bin natürlich auch happy ,das ich bei Bedarf jederzeit nachordern kann . :-)oder jungen die etwa in meiner Kiste ?:roll:
Aber ,was ist mit dem Datum an deiner Sherpa ? Ist das echt schon um halb elf beim Umschalten ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#65
J

JWinklerter

Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
27
Hallo guten Abend . Das ist aber schön ,mal eine Rückmeldung zu lesen .
Freut mich sehr . Hat er auf Anhieb gepaßt ? ,oder mußtest du etwas nacharbeiten . ?
Ich bin natürlich auch happy ,das ich bei Bedarf jederzeit nachordern kann . :-)oder jungen die etwa in meiner Kiste ?:roll:
Aber ,was ist mit dem Datum an deiner Sherpa ? Ist das echt schon um halb elf beim Umschalten ?
Ja, hat gepasst, wenn auch recht „spack“. Leider sind die Führungen der Federn am Gehäuse beschädigt. Wahrscheinlich hat da jemand mit Gewalt gehandelt. So bin ich aber erstmal glücklich.
Das Datum zuckt tatsächlich etwas verfrüht, springt dann aber im rechten Zeitpunkt. Lieben Gruß und nochmals danke für Eure Arbeit!
 
Thema:

Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich

Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Wostok "1945-1995", Roter Stern, Handaufzug, mit Plastikbox

    [Verkauf] Wostok "1945-1995", Roter Stern, Handaufzug, mit Plastikbox: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese nicht so häufig anzutreffende...
  • [Verkauf] Geckota Canvas-Band schwarz mit roten Nähten 22mm

    [Verkauf] Geckota Canvas-Band schwarz mit roten Nähten 22mm: Hallo, obengenannte Band will ich Euch hier anbieten. Habe keine Uhr mehr zu welcher das Band passen würde. 3 passend Federstege gibts auch dazu...
  • [Verkauf] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite

    [Verkauf] Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Miro´s XT-Nato, rot, 22 mm Stegbreite (bei Miro wohl nicht mehr im Angebot)...
  • [Verkauf] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot)

    [Verkauf] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einen roten Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S..., 4R.. - Werke anzubieten. Zustand...
  • [Verkauf] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot

    [Verkauf] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene schwarze...
  • Ähnliche Themen

    Oben