Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich

Diskutiere Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sehen aber mal richtig klasse aus :super: Und das Rot hat die Galvanik auch richtig gut getroffen!
EnabranTain

EnabranTain

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.253
Ort
Eckernförde
Die sehen aber mal richtig klasse aus :super:
Und das Rot hat die Galvanik auch richtig gut getroffen!
 
JackDaniels83

JackDaniels83

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
2.508
Ort
LK Esslingen
Danke für die Blumen. Ich hätte sie gerne noch etwas dunkler. Hab das meinem Lieferanten schon weitergegeben, er fragt in der Galvanik an, ob es bei der nächsten Charge auch etwas dunkler geht.
 
malikka

malikka

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.036
Ort
Berliner Speckgürtel
Hallo guten Abend . Das ist aber schön ,mal eine Rückmeldung zu lesen .
Freut mich sehr . Hat er auf Anhieb gepaßt ? ,oder mußtest du etwas nacharbeiten . ?
Ich bin natürlich auch happy ,das ich bei Bedarf jederzeit nachordern kann . :-)oder jungen die etwa in meiner Kiste ?:roll:
Aber ,was ist mit dem Datum an deiner Sherpa ? Ist das echt schon um halb elf beim Umschalten ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JWinklerter

Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
27
Hallo guten Abend . Das ist aber schön ,mal eine Rückmeldung zu lesen .
Freut mich sehr . Hat er auf Anhieb gepaßt ? ,oder mußtest du etwas nacharbeiten . ?
Ich bin natürlich auch happy ,das ich bei Bedarf jederzeit nachordern kann . :-)oder jungen die etwa in meiner Kiste ?:roll:
Aber ,was ist mit dem Datum an deiner Sherpa ? Ist das echt schon um halb elf beim Umschalten ?
Ja, hat gepasst, wenn auch recht „spack“. Leider sind die Führungen der Federn am Gehäuse beschädigt. Wahrscheinlich hat da jemand mit Gewalt gehandelt. So bin ich aber erstmal glücklich.
Das Datum zuckt tatsächlich etwas verfrüht, springt dann aber im rechten Zeitpunkt. Lieben Gruß und nochmals danke für Eure Arbeit!
 
Thema:

Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich

Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Kemmner Flieger B Rot-Weiss Automatik Miyota 9015 Superluminova

    [Verkauf] Kemmner Flieger B Rot-Weiss Automatik Miyota 9015 Superluminova: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe eine Kemmner Flieger Uhr in der Rot-Weiß Version. Es ist ein sehr seltenes Modell,welches...
  • [Erledigt] Elastisches 20mm Strap Oliv mit roter Mittelnaht / Fallschirmgurt

    [Erledigt] Elastisches 20mm Strap Oliv mit roter Mittelnaht / Fallschirmgurt: Verkaufe hier ein 1x getragenes 20mm Band. Passend bis 23cm HGU mit HIMQ-signierter Schliesse. Oliv mit roter Mittelnaht 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

    [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle: Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
  • [Suche] Kemmner Turtle Rot

    [Suche] Kemmner Turtle Rot: Guten Tag, Wenn jemand eine rote Kemmner Turtle verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht/ ein Angebot freuen. Vielen Dank und...
  • Sinn 144 rote Pulsometerskala

    Sinn 144 rote Pulsometerskala: Hallo zusammen, in den Weiten des Internetz, oder hier im Uhrforum, habe ich mal eine Sinn 144 gesehen, bei der die Skala der Pulsometerstrecke...
  • Ähnliche Themen

    Oben