[Reserviert] Rote Omega Uhrenbox, gebraucht

Diskutiere Rote Omega Uhrenbox, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rote Omega Uhrenbox in gutem gebrauchten Zustand. Auf der Rückseite sind drei kleine Beschädigungen (siehe Bild). Preis 42,00 EUR plus Porto
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Rote Omega Uhrenbox in gutem gebrauchten Zustand. Auf der Rückseite sind drei kleine Beschädigungen (siehe Bild).

Preis 42,00 EUR plus Porto

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Omega Uhrenbox, gebraucht

Rote Omega Uhrenbox, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Uhrenbox (rot) mit Umkarton

[Erledigt] Omega Uhrenbox (rot) mit Umkarton: Ich verkaufe eine neuwertige Uhrenbox von Omega. Diese werden normalerweise um die 100 Euro gehandelt. Ich möchte faire 49 Euro dafür...
  • [Erledigt] Omega Uhrenbox (rot) mit Umkarton und Bedienungsanleitung von 2002

[Erledigt] Omega Uhrenbox (rot) mit Umkarton und Bedienungsanleitung von 2002: Ich verkaufe eine gebrauchte Uhrenbox von Omega inkl. einer Hardcover-Bedienungsanleitung aus dem Jahr 2002. Meine Preisvorstellung liegt bei 59...
  • [Erledigt] Omega Uhrenbox, rotes Kunstleder

[Erledigt] Omega Uhrenbox, rotes Kunstleder: Verkauft! Verkaufe aus meinem Fundus eine rote Uhrenbox von Omega. Keine grobe Beschädigung oder "Materialauflösung" - alles prima. Es wird nur...
  • [Erledigt] OMEGA Uhrenbox - rot, neu, unbenutzt

[Erledigt] OMEGA Uhrenbox - rot, neu, unbenutzt: Omega Uhrenbox mit goldenem Omega-Emblem Neu mit Umverpackung für nur € 6 0 , - - inkl Versand Inland
  • [Erledigt] Omega Uhrenbox vintage rot

[Erledigt] Omega Uhrenbox vintage rot: Verkaufe neuwertige Uhrenbox mit folgenden Maßen: 22,2 x 4,2 x 2,6 cm, also eher für Damenuhren geeignet. Preisvorstellung: 45 € inkl...