Kaufberatung ROTE (muss) Baby G Shock für den Nachwuchs

Diskutiere ROTE (muss) Baby G Shock für den Nachwuchs im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus und Moin, der Sohn soll ne strapazierfähige Uhr bekommen, und es muss für ihn UNBEDINGT rot sein (bei allem). Ich hab ein wenig...
IheartBrix

IheartBrix

Themenstarter
Servus und Moin,

der Sohn soll ne strapazierfähige Uhr bekommen, und es muss für ihn UNBEDINGT rot sein (bei allem).

Ich hab ein wenig gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Mir ist es relativ wurscht, was das ist ... welches Model, neu oder gebraucht ... mit Austausch Resin oder nicht, nur zwei Bedingungen:

- Nicht zu teuer: ich will ungern über 100 Euro für ne Kinderuhr ausgeben, von der ich ausgehe, dass wir sie innerhalb eines Jahres nicht mehr finden ...

- Sie muss ROT sein (hatte ich das schon erwähnt? LOL)

Mal sehen, was die Schwarmintelligenz hier vorschlägt.

Danke, Moltes Gracies und bleibt Gesund!

live_for_this

live_for_this

Es gab die berühmte Casio 5600 Serie auch in Rot mit Tidenanzeige (Surfergimmick oder so), liegt leider schon ein paar Jahre zurück und lag mit ca. 120€ auch über dem Budget.

Ich suche mal, ob es das Modell noch gibt.

Tja weiß nicht, habe das Modell nicht finden können.
Dafür aber zwei andere Vorschläge, leider hast du zur konkreten Größe der Uhr nichts geschrieben, Baby-G sind allerdings eher klein.

GLX-5500A-4ER - eventuell zu groß?
Casio G-Shock Herren Uhr 4971850471608 Kunststoff Quarz

Ansonsten gäbe es direkt bei Casio den Farbfilter, die Uhren AE-1300 und W-213 sind mit 45mm lug-to-lug nicht übermäßig groß, vielleicht passt eine davon.
Zudem sind sie günstig und mit 50m bzw. 100m WaDi ausreichend robust, wenn auch keine echten G-Shocks.
https://de.casio-shop.eu/uhren/:rot/

Zu guter letzt habe ich eine F91W in grellem Orange gefunden, die F91W passt an jedes Kinderhandgelenk, hatte früher selber eine in schwarz.

M

MxGl

Also wenn es ein bisschen rot auch tut...

3065391
CASIO
GA-2100-4AER G-Shock

Nichtsnutz

Nichtsnutz

Die hat meiner bekommen als er 8 war.

71p4tQCuAvL._AC_UY780_.jpg
C by Amazon

Casio W213. Absolut strand- sand- wasser- und fahrradtauglich.

Und sehr budgetfreundlich.

Gruß Alex

Thema:

ROTE (muss) Baby G Shock für den Nachwuchs

ROTE (muss) Baby G Shock für den Nachwuchs - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz, 14.10.2019, Garantie

[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz, 14.10.2019, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier meine vor zwei Monaten neu gekaufte Seiko 5 Sports “Baby Monster“ zum Kauf an. Es...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna rot schwarz SRP 229K Shroud Diver

[Erledigt] Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna rot schwarz SRP 229K Shroud Diver: Hallo Biete an : Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna SRP 229 Shroud Diver schönes Automatikwerk Kaliber 4r36 mit Handaufzug und...
  • [Erledigt] Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna rot schwarz SRP 229K1 wie neu

[Erledigt] Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna rot schwarz SRP 229K1 wie neu: Hallo Biete an : Seiko Superior Automatik Diver's Baby Tuna SRP 229K1 wie neu schönes Automatikwerk Kaliber 4P36 24 Juwels mit Sekundenstop ...
  • [Verkauf] Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage

[Verkauf] Omega Box (rot) mit Umkarton (weiß), NOS Vintage: Guten Tag in die Runde, zum Verkauf steht: Eine rote Vintage Omega Box mit weißem Pappumkarton, nie verwendet im NOS Zustand. Dies ist ein...