[Erledigt] Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko)

Diskutiere Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich mehr auf die Uhren konzentrieren, die auch getragen werden.... Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Ich möchte mich mehr auf die Uhren konzentrieren, die auch getragen werden....

Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich daher hier meine

Rotary Vintage Dive

anbieten.

Es handelt es sich um eine Uhr im klassischen Diver Look mit herrlich vanilliger Vintage-Lume!

Ich betone ausdrücklich Diver-Look, da die Lünette nicht drehbar ist!
  • Edelstahlgehäuse ca. 41 mm o.K
  • Blaues Zifferblatt
  • 20 mm Bandanstöße
  • Seiko- Automatikwerk
Kommt mit Original Stahlband, Box, Lederband und Händlerrechnung von vor ein paar Wochen!

Ich habe die Uhr kürzlich gebraucht, aber in nahezu neuwertigem Zustand gekauft und wenige Male getragen!

Der Zustand ist immer noch sehr gut mit minimalen Tragespürchen!

Für diese grundsolide, alltagstaugliche und gut verarbeitete Edelstahluhr mit genialem ZB hätte ich gern 69 Euro inkl. Hermes Versand!

Ich freue mich auf Angebote!

Anhänge

Thema:

Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko)

Rotary Vintage Dive Automatik (Seiko) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Iaxa Rotary Aquaplunge Vintage 1970's Diver A. Schild AS 1903 Automatic

[Verkauf] Iaxa Rotary Aquaplunge Vintage 1970's Diver A. Schild AS 1903 Automatic: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • [Erledigt] Ocean Avenger Rotary Vintage Diver

[Erledigt] Ocean Avenger Rotary Vintage Diver: Re-Edition des klassischen Divers von Rotary Schöne hochwertige Edelstahl Taucheruhr Die Uhr wurde nur einmal an einem anderen Armband getragen...
  • [Erledigt] Rotary Aquaplunge Vintage Diver-Chronograph aus den 1960ern

[Erledigt] Rotary Aquaplunge Vintage Diver-Chronograph aus den 1960ern: Hallo, Zum Verkauf steht ein seltener Rotary Aquaplunge Diver-Chrono, baugleich mit den Ollech&Wajs, Jenny, Aquastar Chronos aus der Zeit. Die...
  • [Erledigt] Rotary Aquaplunge diver vintage

[Erledigt] Rotary Aquaplunge diver vintage: Biete einen vintage Rotary Aquaplunge 21 Jewels Diver im Military Style zum Verkauf an. War angeblich Lagerware. ca. 37mm oKr. Vermutlich 60er...