[Verkauf] Rotary Super 7 Blau/Rot Pepsi-Style

Diskutiere Rotary Super 7 Blau/Rot Pepsi-Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine schöne Rotaty Super 7 Scuba Dive Watch im Pepsi-Design. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Rotary Super 7 Blau/Rot Pepsi-Style Beitrag #1
W

Wuseln

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine schöne Rotaty Super 7 Scuba Dive Watch im Pepsi-Design.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr wurde bereits wenige Male getragen, Kratzer etc. sind für mich nicht ersichtlich (aber siehe Fotos). Ich habe die Uhr direkt bei Watchnation im September 2020 gekauft.

Lieferumfang: Die Uhr inkl. dem originalen Armband.

Preis: 130€ VHB zzgl. Versandkosten (Versandart in Absprache).
Zahlung per PayPal FF (anderes PayPal bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung. Persönlich geht grds. natürlich auch. Bei Fragen sehr gerne, verkauft wird sie da ich grds. nur noch >45mm Uhren trage.

Hier die Spezifikationen der Super 7:

42mm Gehäuse
300 Meter wasserdicht
Kratzfestes Saphirglas
Zweifarbige Leuchtzeiger und Markierungen
Automatik- und Handaufzugswerk Miyota 8205 mit Wochentag/Datum
Genauigkeit von -20/+40 Sekunden pro Tag
Geprägte Krone und Gehäuseboden verschrauben
Angewandte Zifferblattmarkierungen - Edelstahl mit dicker Leuchtmasse
Unidirektionale 120-Klick-Lünette mit leuchtender Pip
Schwarz perforiertes Silikonarmband im Akkordeon-Stil mit Edelstahlschnalle mit Gravur „Super 7“. Die maximale Länge des Armbands beträgt 27 cm, die Standardbandanstoßbreite 22 mm.

Uhrwerk: Miyota Kaliber 8205 mit Gangreserve von 42 Stunden.

IMG-6960.jpgIMG-6957.jpgIMG-6958.jpgIMG-6959.jpgIMG-6955.jpgIMG-6956.jpgIMG-6951.jpgIMG-6952.jpgIMG-6948.jpgIMG-6949.jpgIMG-6950.jpgIMG-6973.jpg

Anhänge

• IMG-6972.jpg
    IMG-6972.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Rotary Super 7 Blau/Rot Pepsi-Style

Rotary Super 7 Blau/Rot Pepsi-Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotary Automatik Diver 300m Super 7: Angeboten wird von privat Eine massive Rotary Diver der Super 7 serie. Schwere massive Ausführung! Zustand der Uhr 9,9 / 10 Im Innern der Uhr...
[Erledigt] Rotary Super 7 Pepsi Diver Automatik S7S004: Moin zusammen, Biete privat eine ungetragene (nur Band gekürzt) Rotary Super 7 Pepsi Diver Automatik S7S004 an. Zustand 9,9 / 10 Sehr solide...
[Erledigt] Rotary Super7 Scuba Diver Automatic Oran: Ich bin eine Privatperson und handele rein privat und ohne jegliche gewerbliche Absicht ! Hier das Objekt der Begierde in dieser Anzeige: ROTARY...
Oben