[Erledigt] Rotary Havana Automatik GB05077/05 Saphirglas blaues Zifferblatt

Diskutiere Rotary Havana Automatik GB05077/05 Saphirglas blaues Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen :-) Ich biete hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Rotary Automatik mit Miyota Werk und Saphirglas. Die Uhr kommt mit...

Planet_Ocean

Themenstarter
Moin zusammen :-)

Ich biete hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Rotary Automatik mit Miyota Werk und Saphirglas.

Die Uhr kommt mit Box und Hangtag und darf mich für 135€ inklusive versicherten Versand verlassen.
Zahlung per PayPal Family & Friend oder Überweisung.

Ein paar Daten:

Edelstahlgehäuse 40mm/12mm
Edelstahlarmband mit Butterfly Schließe
Miyota Automatik mit Handaufzug
Saphirglas
Sichtboden (Mineralglas)
Datumanzeige
Wasserdicht bis 5 Bar

ROT7.jpg
ROT1.jpg
IMG_20180217_143120.jpg
ROT3.jpg
ROT4.jpg
ROT5.jpg
ROT6.jpg
ROT2.jpg
IMG_20180217_153125.jpg

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rotary Havana Automatik GB05077/05 Saphirglas blaues Zifferblatt

Rotary Havana Automatik GB05077/05 Saphirglas blaues Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotary Havana Automatik GB05078/02: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Diese neue und ungetragene Rotary Havana Automatik...
[Erledigt] Seiko Chronograph SPC211P1 mit Saphirglas und Grossdatum: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht dieser Seiko Chronograph mit...
[Erledigt] Seiko Chronograph SNDH05P1 Limited Edition mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht dieser ungetragene Seiko...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC771P1 mit Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht ein ungetragener Seiko Solar...
[Erledigt] Tissot Automatik DayDate T065.930.11.051.00, schwarzes Zifferblatt: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich biete hier meine Tissot DayDate Automatik mit...
Oben