[Erledigt] Rotary Handaufzug, ca. 30 Jahre alt, Top-Zustand

Diskutiere Rotary Handaufzug, ca. 30 Jahre alt, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rotary Vintage (ca. 30 Jahre alt), Handaufzug, Top-Zustand Hallo, muss sie nochmal einstellen, da der Nutzer "bayer" einen Spasskauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siemens4you

Gast
Rotary Vintage (ca. 30 Jahre alt), Handaufzug, Top-Zustand

Hallo, muss sie nochmal einstellen, da der Nutzer "bayer" einen Spasskauf machte.

Also, biete eine ROTARY Handaufzug.

Ca. 30 Jahre alt. Leider keine Box oder Belege.

- Edelstahlgehäuse und Boden
- Schutzaufkleber noch auf dem Boden vorhanden
- schwarzes Lederarmband
- Signiert: Rotary, 17 Jewels, Swiss Made
- Femga-Werk (angeblich Kal. 141-2, kenne ich nicht, Auskunft ist nicht gesichert)
- Bodensignatur: Stainless Steel, Waterresistant- 415.5108
- ohne Krone 33mm

Läuft sehr gut und genau. Zustand für das Alter hervorragend. Keine nennenswerten Tragespuren. Von mir nicht getragen. Nun Sammlungsauflösung, deshalb hier im Forum.

Preis: 60,- Euro inkl. Versichertem Versand (Hermes).

Keine Gewähr oder Rückgabe möglich, da privater Verkauf. Die Bilder zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Danke für die Möglichkeit. ;-)

Anhänge

• P1040676.jpg
    P1040676.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1040677.jpg
    P1040677.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 43
S

Siemens4you

Gast
Will die denn keiner? So schlimm isses nich .... oK, ok, letzte Möglichkeit für Euch:

44,- Euro incl. Hermes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Siemens4you

Gast
Also 40,- Euro inkl. Hermes.

Kommt schon ....... und Gruß

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotary Handaufzug, ca. 30 Jahre alt, Top-Zustand

Rotary Handaufzug, ca. 30 Jahre alt, Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 940834 / 5931-5010 Top-Kaliber - square – silver dial – schöner Zustand: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese seltene SEIKO Dresswatch im unisex-Format ist in einem altersgemäß guten äußeren...
[Verkauf] Rotary Chronograph, Lemania 1873, 70‘ Jahre: Ich biete einen seltenen Chrongraphen der 70' Jahre. Einen Rotary Chronograph. Er befindet sich in einem getragenen aber guten Zustand...
[Erledigt] JUNGHANS "DIVER" Handaufzug 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine JUNGHANS "DIVER" mit einem...
[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
Oben