[Erledigt] Rotary Chrono

Diskutiere Rotary Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Projekt in Aussicht, " elektrisch " 42mm Durchmesser an Stahlband. Sowohl Uhr, als auch Armband in annehmbarer Qualität, wenig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michanet

Gast
Neues Projekt in Aussicht,

" elektrisch " 42mm Durchmesser an Stahlband. Sowohl Uhr, als auch Armband in annehmbarer Qualität, wenig und solgfältig getragen

110 € incl. Versand

Anhänge

M

michanet

Gast
Verkauft ! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit, Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotary Chrono

Rotary Chrono - Ähnliche Themen

• Heuer , Orfina und Rotary Chrono baugleich?

Heuer , Orfina und Rotary Chrono baugleich?: Hallo Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass einige 7750 Chronos wohl baugleich sind. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen gut gebrauchten Rotary...
  • Heuer , Orfina und Rotary Chrono baugleich?

Heuer , Orfina und Rotary Chrono baugleich?: [ Hallo Gemeinde, Mir ist aufgefallen, dass einige 7750 Chronos wohl baugleich sind. Ich habe mir vor geraumer Zeit einen gut gebrauchten...
  • [Erledigt] Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen

[Erledigt] Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen: Hallo und guten Tag, ich möchte aus meiner Uhrensammlung eine Rotary verkaufen, da ich nicht dazu komme diese zu tragen. Habe einfach zu viele...
  • [Erledigt] Rotary Diver Chrono 300m (Aquaspeed AGS00060-C-KIT) mit Mesh

[Erledigt] Rotary Diver Chrono 300m (Aquaspeed AGS00060-C-KIT) mit Mesh: Hallo zusammen, Neulich hier erworben, mir aber doch etwas zu groß: ein Quartz-Chronograph von Rotary aus der Aquaspeed-Serie (Rotary Aquaspeed...
  • [Erledigt] ROTARY Chrono und CASIO Diver im Doppelpack.

[Erledigt] ROTARY Chrono und CASIO Diver im Doppelpack.: Servus Alle, Die eine habe ich doppelt und die andere ist nicht ganz mein Geschmack. Daher dürfen die beiden Schönheiten im Doppelpack einen...