[Erledigt] Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen

Diskutiere Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Tag, ich möchte aus meiner Uhrensammlung eine Rotary verkaufen, da ich nicht dazu komme diese zu tragen. Habe einfach zu viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinzrolf

heinzrolf

Themenstarter
Hallo und guten Tag,

ich möchte aus meiner Uhrensammlung eine Rotary verkaufen, da ich nicht dazu komme diese zu tragen. Habe einfach zu viele Uhren.

Die Rotary ist hervorragend verarbeitet und funktioniert einwandfrei und ist absolut neuwertig.
Der große Sekundenzeiger ist zum Stoppen der Sekunden gedacht. Der linke Toti ist zum Stoppen der Minuten gedacht.
Die aktuelle Sekunde läuft im unteren Toti durch. Der rechte obere Toti zeigt Stunden an.
Mit der linken Krone dreht man die Tachymeterskala.

Wer sich schon länger mit Uhren beschäftigt, dem ist die Marke Rotary bekannt.
In Deutschland ist die Marke nicht so bekannt, umso mehr aber in England und in der Schweiz.
Ansonsten kann man sich aber auch auf der Homepage oder bei Wicki informieren.

Ich möchte gerne 85,00 Euro inkl. Hermespaket dafür haben.

Neue Rotary Chronospeed, Blau, Chrono, Edelstahl

• Gehäuse aus Edelstahl
• Zifferblatt ist blau
• Chronograph, Stoppuhr
• Quarzwerk von Rotary
• verschraubte Krone
• verschraubter Boden
• Bandanschluss 22 mm
• Durchmesser inkl. Krone ca. 45 mm
• Höhe ca. 12 mm
• Wasserdicht für Schwimmen und Schnorcheln
• lebenslange Garantie durch Rotary
• neues Lederband schwarz (nicht von Rotary)
• original Box und Papiere

Navitimer 014.jpg

Navitimer 018.jpg

Navitimer 020.jpg

Navitimer 41.jpg

Navitimer 015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen

Rotary Auqaspeed, Blau, Chrono, Edelstahl, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rotary Havana Automatik GB05078/02

[Verkauf] Rotary Havana Automatik GB05078/02: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Diese neue und ungetragene Rotary Havana Automatik...
  • Rotary AGB00068/W/04 von wann bis wann hergestellt?

Rotary AGB00068/W/04 von wann bis wann hergestellt?: Guten morgen, ich habe hier gerade eine Rotary "Aquaspeed" mit einem Silikon (Kautschuk) Band mit der Herstellerbezeichnung AGB00068/W/04. Kann...
  • Kaufberatung Rotary Jura

Kaufberatung Rotary Jura: Hallo zusammen, Ich wollte mir vor einem Kauf ein paar Meinungen zur Rotary Jura GB90515/10 einholen. Vorher aber vielleicht noch etwas zu meiner...
  • [Erledigt] Rotary GB03351 Chronospeed Chronograph

[Erledigt] Rotary GB03351 Chronospeed Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen Rotary GB03351 Chrono mit voller Funktion. Zustand siehe Bilder. Privatverkauf. Durchmesser ca. 42,5 mm...