[Erledigt] Rotary Aquaspeed Chrono

Diskutiere Rotary Aquaspeed Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitstreiter, zum Verkauf steht meine: Rotary Aquaspeed Zunächst zum Wichtigsten: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
T

Tobinio

Themenstarter
Liebe Mitstreiter,

zum Verkauf steht meine:

Rotary Aquaspeed

Zunächst zum Wichtigsten: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde von mir vielleicht ein dutzendmal getragen. Leider ist mir diese aber schlichtweg zu groß für meinen Unterarm. Aus diesem Grund gibt es auch keine signifikanten Gebrauchsspuren, aber natürlich wurde sie mal getragen ;-) Das Kissen sowie die Box sind beschmutzt, äußerlich hat die Box keine Gebrauchsspuren, sieht man auf den Bildern. Die Uhr wurde in 2017 gekauft. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Anbei die Informationen zum Lieferumfang und die technischen Daten:

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte (leider ohne Stempel)
Bedinungsanleitung
Originales Uhrenband

Technische Daten laut Hersteller:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone : 42 mm
Höhe der Uhr: 11 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Uhrwerk: Quarz
Glas: Mineral

Preislich habe ich mir verhandelbare 95,00 € vorgestellt.

Ich bedanke mich fürs Lesen, wünsche einen schönen dritten Advent und bei Fragen immer gerne Fragen ;-)

Gruß

Tobinio

20191215_171433.jpg20191215_160605.jpg20191215_160013.jpg20191215_160154.jpg20191215_160517.jpg20191215_160215.jpg

T

Tobinio

Themenstarter
Preisanpassung auf 75,00 € und ab nach oben damit!

T

Tobinio

Themenstarter
Push mit Preisanpassung...60,00 €!

T

Tobinio

Themenstarter
Und nochmal ein Anpassung - 50,00 €! Nur das leere Handgelenk anstarren ist günstiger :-)

Thema:

Rotary Aquaspeed Chrono

Rotary Aquaspeed Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rotary Diver Chrono 300m (Aquaspeed AGS00060-C-KIT) mit Mesh

[Erledigt] Rotary Diver Chrono 300m (Aquaspeed AGS00060-C-KIT) mit Mesh: Hallo zusammen, Neulich hier erworben, mir aber doch etwas zu groß: ein Quartz-Chronograph von Rotary aus der Aquaspeed-Serie (Rotary Aquaspeed...
  • [Erledigt] Rotary Aquaspeed Chronograph Gb00007 Quartz im Stil einer Daytona

[Erledigt] Rotary Aquaspeed Chronograph Gb00007 Quartz im Stil einer Daytona: Zum Verkauf kommt die folgende Uhr: Rotary Aquaspeed Chronograph Quartz. 42mm, schwarzes Zifferblatt, Edelstahlgehäuse, Uhr kommt am...
  • [Erledigt] Rotary Aquaspeed Diver

[Erledigt] Rotary Aquaspeed Diver: Der Diver liegt brav in seiner Uhrenkiste und würde sich über einen Träger freuen. Er läuft tadellos, aber ich weiß nicht wie lange die...
  • [Erledigt] Rotary Aquaspeed AGB90045/W/Kit

[Erledigt] Rotary Aquaspeed AGB90045/W/Kit: Hallo zusammen, verkaufe eine Rotary Aquaspeed AGB90045/W/KIT. Historie: Die Uhr stammt hier aus dem Forum und wurde seither nur wenig...