[Crowdfunding] Rotary Analogue Watch

Diskutiere Rotary Analogue Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade darüber gestolpert, kann man als eigenständiges Design bezeichnen. Preislich auch nicht abgehoben, 75$, jetzt muss sie nur mehr gefallen...
nerhu

nerhu

Themenstarter
Gerade darüber gestolpert, kann man als eigenständiges Design bezeichnen.
Preislich auch nicht abgehoben, 75$, jetzt muss sie nur mehr gefallen.

Die Maße sind nicht ohne
  • OUTER CASE DIAMETER - 48MM
  • INNER DIAMETER - 36MM
  • WIDTH OF BAND - 26MM
Also eher für kräftigere Arme

Kickstarter

fa86697f363e5481d7504ba57ff8f646_original.png

torquemada

torquemada

mich stört die unsinnige Lünette, ansonsten irgendwie ganz nett

stinger80

stinger80

das Ganze ohne Lünette und <=42mm und sie wäre meins

febrika3

febrika3

Ohne Quartz Aufdruck, Lünette und in 40 bis maximal 42 mm - ja, ich wäre auch dabei. Die Idee finde ich cool.

Timefactor

Timefactor

imotion - der Name schreit förmlich nach mehr. Nur...da ist nichts.:ok:

Die angebotene Uhr gefällt mir nicht wirklich, die Uhr ist zu groß, die Lünette überflüssig und das Design nicht wirklich gelungen.
Dazu kommt noch das Billigangebot für 5 bzw. 8,- € eine Quarzuhr aus dem Sortiment zu bekommen.
Das sind womöglich jene Uhren die über Ebay für 2,50 € inkl. Versand angeboten werden.
Aber auch eine Idee wie man Bestände abverkauft.

Grüße
Stefan

Thema:

Rotary Analogue Watch

Rotary Analogue Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ROTARY Automatik mit "Bernstein-Zifferblatt", defekt

[Erledigt] ROTARY Automatik mit "Bernstein-Zifferblatt", defekt: Werte Community, zum Verkauf steht meine defekte Rotary Automatik mit "Bernstein-Zifferblatt". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rotary Havana GMT GB05017/04 noch verklebt

[Erledigt] Rotary Havana GMT GB05017/04 noch verklebt: Moin zusammen ;-) Ich biete hier eine neue, ungetragene und noch verklebte Rotary GMT mit Ronda Quarzwerk. Eine massive Uhr die mir mit den 42mm...
  • [Erledigt] Rotary Elite Wendeuhr, blaues Zifferblatt

[Erledigt] Rotary Elite Wendeuhr, blaues Zifferblatt: Hallo zusammen, Ich bitte eine Rotary Elite mit blauem Zifferblatt und Edelstahlband an. Diese Uhr ist durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen...
  • [Erledigt] Rotary Ocean Avenger v. 13.2.2019

[Erledigt] Rotary Ocean Avenger v. 13.2.2019: verkaufe meine Rotary Ocean Avenger, die ich erst vor wenigen Tagen NEU erworben habe. Das Stahl-Band habe ich sofort abgenommen. Es ist noch...
  • [Erledigt] Rotary Ocean Avenger Miyota Chronowerk 2/2019

[Erledigt] Rotary Ocean Avenger Miyota Chronowerk 2/2019: Hallo, verkaufe meine Rotary Ocean Avenger, die ich erst diesen Monat erworben habe (Kaufbeleg liegt bei). Fullset mit massivem Stahlband (noch...