Rosendahl Watch V - Ersatzband?

Diskutiere Rosendahl Watch V - Ersatzband? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher ich ein Ersatzband für eine Rosendahl Watch V bekommen könnte? Ich habe trotz intensiver Suche nur einen...

deb10042

Themenstarter
Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher ich ein Ersatzband für eine Rosendahl Watch V bekommen könnte? Ich habe trotz intensiver Suche nur einen Ort gefunden, wo die Bänder angeboten werden, dort leider aber nicht in der Farbe, die ich suche - Dunkelblau.

Danke für Eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet:

mecaline

Danke für Deinen Tipp, dass Du einen Ort kennst. Vielleicht wäre der auch für andere Suchende interessant?

Kannst Du den Ort explizit nach Deinem Wunsch fragen? Reagiert Rosendahl auf Anfragen?

deb10042

Themenstarter
Danke für Deinen Tipp, dass Du einen Ort kennst. Vielleicht wäre der auch für andere Suchende interessant?

Kannst Du den Ort explizit nach Deinem Wunsch fragen? Reagiert Rosendahl auf Anfragen?

Der Ort ist "Goldschmiede Nothdurft" in Schwerin. Dort werden aber eben leider nicht alle Farben angeboten; es fehlt "türkis" und die von mir gesuchte Farbe "dunkelblau".

Zu Deinen weiteren Fragen:
Ja, ich habe direkt angefragt und es gibt eben "nur" 4 Farben plus Schwarz.
Ja, ich habe auch Rosendahl angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

Thema:

Rosendahl Watch V - Ersatzband?

Rosendahl Watch V - Ersatzband? - Ähnliche Themen

[Suche] Ersatzband für Rado D-Star Diver 200: Hallo zusammen, da ich aus meiner Rado D-Star Diver 200 leider herausgewachsen bin suche ich ein Kautschuckband wenn möglich ohne Schließe...
Junkers 6824-3 Ersatz Edelstahl band: Hallo Leider bin ich beim Suchen nach einem Uhrenband für meine Junkers 6824 - 3 in Edelstahl mit Rundanstoß nicht fündig geworden. Bei Junkers...
Kaufberatung Dynasty Watch Accessoires - Watch Roll: Liebe Alle, nachdem mir aus dem Sammelthread über Watch Rolls leider keine im Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat, bin ich nach längerem...
Kaufberatung

Stahlband für SPB119

Kaufberatung Stahlband für SPB119: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine SPB119J1 ergattern können. Allerdings „nur“ mit dem Lederband. bin nun auf der Suche nach einem jubilee...
Bezugsquelle gesucht: Sailcloth Armband 22 auf 18mm: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Sailcloth Armband für meine Vulcain. Das aktuelle Band habe ich Ende letzten Jahres bei...
Oben