[Reserviert] Rosendahl Watch III Ref. 43230

Diskutiere Rosendahl Watch III Ref. 43230 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene Rosendahl...
ramtO

ramtO

Themenstarter
- Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! -

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine ungetragene Rosendahl Ref. 43230

Die Uhr ist ungetragen, das Originalband ungekürzt und ungetragen.

Die Daten:

• Serie Watch III
  • Extra gehärtetes Mineralglas
  • Zifferblatt: Digitalanzeige
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Länge: 42 mm
  • Breite: 32 mm
  • Höhe: 8,5 mm
  • Gehäuseboden: Edelstahl verschraubt
  • Doppelfaltschließe
  • Wasserdicht geprüft auf 5 bar
  • Quarzwerk
  • schwarzes Kautschukarmband

Die Uhr kommt mit Box und Papieren, Garantiekarte ist unausgefüllt.

Für diese neuwertige Uhr hätte ich gerne 70 Euro incl. vers. Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04248.jpgDSC04017.jpgDSC04018.jpgDSC04019.jpgDSC04020.jpgDSC04021.jpgDSC04022.jpgDSC04023.jpgDSC04024.jpgDSC04028.jpg

Thema:

Rosendahl Watch III Ref. 43230

Rosendahl Watch III Ref. 43230 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband

[Erledigt] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht diese puristische Rosendahl...
  • [Erledigt] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband

[Erledigt] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht diese puristische Rosendahl...
  • Rosendahl Watch V - Ersatzband?

Rosendahl Watch V - Ersatzband?: Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher ich ein Ersatzband für eine Rosendahl Watch V bekommen könnte? Ich habe trotz intensiver Suche nur einen...
  • [Erledigt] Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43104

[Erledigt] Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43104: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine sehr gut erhaltene, da nur wenige Male getragene, Rosendahl Watch II 43104. Die Uhr wurde im April 2014...