[Suche] Ronda Kaliber 505.24H

Diskutiere Ronda Kaliber 505.24H im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand dieses Analog-Quarzuhrwerk funktionsfähig zum Verkauf anzubieten, ich würde mich sehr freuen...
K-43

K-43

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
29
Ort
Wilhelmshaven
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand dieses Analog-Quarzuhrwerk funktionsfähig zum Verkauf anzubieten, ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Stefan
 
Thema:

Ronda Kaliber 505.24H

Ronda Kaliber 505.24H - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Military 08/15 Vintage Watch aus Oktober 1985 Kaliber 2538 von Harley Ronda mit Microrotor 22 Steinen

    [Erledigt] Military 08/15 Vintage Watch aus Oktober 1985 Kaliber 2538 von Harley Ronda mit Microrotor 22 Steinen: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Military 08/15 Vintage Watch aus 10, 1985 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 2538 von...
  • [Erledigt] GRACIA 70er-Automatik, blau schimmernd, mit Ronda-Kaliber

    [Erledigt] GRACIA 70er-Automatik, blau schimmernd, mit Ronda-Kaliber: Ich biete eine Rarität aus dem weitläufigen Vintage-Bereich: eine Automatik-Uhr der Marke GRACIA, welche mit einem eher seltenen schweizer Werk...
  • [Erledigt] Yves Camani Platon Mondphase, Ronda Quarzuhrwerk Kaliber 706.3

    [Erledigt] Yves Camani Platon Mondphase, Ronda Quarzuhrwerk Kaliber 706.3: Diese Uhr im Bicolor-Design (goldplated) liegt schon seit längerer ungetragen in der Uhrenbox. Wie auf dem Foto zu sehen, zudem noch im...
  • Fliegerchrono->preiswert->eigenständig->Ronda Kaliber->Swiss Military Airborne

    Fliegerchrono->preiswert->eigenständig->Ronda Kaliber->Swiss Military Airborne: Hallo Freunde schöner Uhren, ich habe in den letzten Tagen ja einige eher hochpreisige Uhren vorgestellt. Heute steht meine "Arbeitsuhr" im...
  • [Erledigt] JUNKERS bauhaus Ref. 6070 - Ronda Quartz Kaliber

    [Erledigt] JUNKERS bauhaus Ref. 6070 - Ronda Quartz Kaliber: Zum Verkauf steht eine sehr schöne Junkers Bauhaus Ref. 6070. Die Uhr hat folgende Tragespuren: das Hesalitglas hat eine Macke / kleinen Riss...
  • Ähnliche Themen

    Oben