[Suche] Ronda 8040N

Diskutiere Ronda 8040N im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forumsmitglieder, ich Suche für meine Invicta Uhr ein Uhrwerk Ronda 8040N. Ich konnte bis heute keinen Lieferanten finden :-(. Ich hatte...
S

sepmise

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich Suche für meine Invicta Uhr ein Uhrwerk Ronda 8040N. Ich konnte bis heute keinen Lieferanten finden :-(. Ich hatte auch Ronda direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten :-(. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum bei meiner Suche weiterhelfen, oder mir eine Bezugsquelle nennen. :super:

Besten Dank für eure Mühe.

Thema:

Ronda 8040N

Ronda 8040N - Ähnliche Themen

• EK-Tipps für "besonderes" Ronda 715 Gold Zeigerwerk... ??

EK-Tipps für "besonderes" Ronda 715 Gold Zeigerwerk... ??: Meine INOX braucht eine neues Werk... das o. g. Ronda 715 Gold Quartz-Kaliber mit Datum auf 3 Uhr bekommt man problemlos... aber nicht in 3,6 mm...
  • ISA9362 durch Ronda 513 ersetzen?

ISA9362 durch Ronda 513 ersetzen?: In einer Uhr ist ein ISA9362, aber mit einem Zifferblatt ohne Datumsfenster. Kann es durch ein Ronda 513 ersetzt werden? Vom Ronda 513...
  • [Suche] Für Ronda Weckerwerk 1243-21 Aufzugstrieb und Kupplungstrieb

[Suche] Für Ronda Weckerwerk 1243-21 Aufzugstrieb und Kupplungstrieb: Hallo, oder ganzes Werk zum Ausschlachten. Danke schon mal fürs Nachschauen.
  • Erfahrungen mit dem Ronda r150?

Erfahrungen mit dem Ronda r150?: Hallo liebes Forum, aus aktuellem Anlass, mir war gerade langweilig und ich hab mal wieder 123tv angemacht, habe ich im Forum nach diesem Werk...
  • Ronda 715 und Ronda 715 Lithium

Ronda 715 und Ronda 715 Lithium: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Quartzuhr. Immer wieder finden sich die oben angegebenen Werke in diversen Produkten. Meine Frage ist...