[Erledigt] Roma / PUW 660

Diskutiere Roma / PUW 660 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, Auch diese schöne Roma mit einem PUW 660 muss mich wegen zu wenig Tragezeit verlassen. Marke: Roma Werk: PUW 660, Handaufzug mit 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeineBeen

Themenstarter
Servus,

Auch diese schöne Roma mit einem PUW 660 muss mich wegen zu wenig Tragezeit verlassen.

Marke: Roma
Werk: PUW 660, Handaufzug mit 17 Rubis. Laut Ranfft 1977-1979.
Gehäuse: Am Gehäuse sieht man die Zeit, ein paar Macken sind drin und Kratzer auch. An einigen Kanten ist die Legierung abgerieben. Trotzdem würde ich sie als tragbar bezeichnen! Also ich habe sie getragen :-)
Zifferblatt: Guter Zustand, auf halb fünf etwas Patina.
Plexi: Kratzerfrei mit dem Auge, per Lupe findet man bestimmt etwas.

Ich habe die schöne Roma mit schlichtem Zifferblatt und hauchdünnen Zeigern erst vor ungefähr zwei Jahren bei einem Händler erworben, weshalb ich sie vom Werk her in gutem Zustand beschreiben würde.
Sie lässt sich butterweich aufziehen, läuft sofort an und hält die Zeit im Vintagerahmen.
Versendet wird sie mit einem schwarzen Armband aus echtem Leder. Nachdem ich ihr dieses Armband verpasst habe, habe ich sie nur noch selten getragen. Weshalb es leichte Gebrauchspuren hat, jedoch gut tragbar ist.

Für verhandelbare 70 Euro plus Porto soll sie mich verlassen.

Der Form halber: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich keine Garantie oder Gewährleistung geben kann. Auch die Rückgabe ist ausgeschloßen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe einen Besitzer zu finden, der an dieser Uhr so viel Spaß hat, wie ich hatte, schließlich war es die Uhr die mich auf meiner ersten Reise über den großen Teich begleitet hat :-D

Grüße Heine

Und nun Fotos:

Anhänge

H

HeineBeen

Themenstarter
Zweiter Versuch: Verhandelbare 60 Euro plus Porto.
Die Uhr wurde seit dem Angebot nicht mehr getragen, ist daher im beschriebenen Zustand.
Ein paar Bilder vom sehr schlichten Zifferblatt und vom Werk gibt es nochmal dazu:

DSC_0185.jpgDSC_0186.jpgDSC_0183.jpg

H

HeineBeen

Themenstarter
Letzter Versuch:
45€ plus Porto.

H

HeineBeen

Themenstarter
Der wirklich letzte Versuch.... 35 € plus Porto.

Grüße

Bis Geldeingang reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
H

HeineBeen

Themenstarter
An ein nettes Forums-Mitglied verkauft. Danke ans Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roma / PUW 660

Roma / PUW 660 - Ähnliche Themen

• Bulgari Octo Roma oder: Warum immer runde Uhren ?

Bulgari Octo Roma oder: Warum immer runde Uhren ?: Rückblick: 2017 hab ich in Sevilla erstmalig eine Bulgari am Arm gehabt. Diese Octo ist mittlerweile mit dem blauen Blatt nicht mehr im Programm...
  • Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Grande Sonnerie Perpetual Calendar Diamonds

Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Grande Sonnerie Perpetual Calendar Diamonds: Gehäuse: Weisgold und Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 30m Werk: BVL 980 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 953.000...
  • [Erledigt] 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas

[Erledigt] 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas: Eben erst eingetroffen darf das schöne Olive HR mich wieder verlassen. Ich bleibe beim NATO. Somit ein neuwertiges Band inklusive 20mm Federstege...
  • Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon

Neue Uhr: Bulgari / Bvlgari Octo Roma Monete Skeleton Tourbillon: Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 44,0mm Höhe: 9,75mm WaDi: 30m Werk: BVL 268 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: jeweils Piece Unique...