[Suche] Rolex

Diskutiere Rolex im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche als Geschenk für meinen Vater eine Rolex, entweder Datejust mit 36mm, Explorer 1 oder Explorer II oder aber auch gerne...
Z

ZenitSPB

Themenstarter
Hallo zusammen, suche als Geschenk für meinen Vater eine Rolex, entweder Datejust mit 36mm, Explorer 1 oder Explorer II oder aber auch gerne andere Modelle, nur pers. Übergabe, komme aus Frankfurt Main, bis Max 5000 Euro. Danke

Thema:

Rolex

Rolex - Ähnliche Themen

• [Suche] DJ41 Rolex 126334 silber am Jubi gesucht

[Suche] DJ41 Rolex 126334 silber am Jubi gesucht: Hallo, ich suche eine neue oder gebrauchte junge DJ41 mit silbernem Blatt am Jubiband als Full Set mit EU LC. Danke! Lars
  • Rolex DJ41 (Ref. 126333) Welches Ziffernblatt?

Rolex DJ41 (Ref. 126333) Welches Ziffernblatt?: Hallo Leute, welches Ziffernblatt würdet ihr für eine Rolex Date Just 41, Ref. 126333, Stahl/Gelbgold, Jubilee, Geriffelt wählen? Ich schwanke...
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

[Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • [Verkauf] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat

[Verkauf] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat: Zum verkauf kommt mein Rolex Datejust in 18k gold. Inklusive Original Rolex Zertifikat (punched papers), gestempelt von Bucherer. Läuft sehr gut...
  • Hier kann man ordentlich ablästern. Der etwas andere Rolex Faden.

Hier kann man ordentlich ablästern. Der etwas andere Rolex Faden.: Hallo zusammen, ich habe diesen Faden für all diejenigen eröffnet, die ihren Groll über ROLEX mal ordentlich freien Lauf lassen möchten. Egal ob...