[Erledigt] Rolex Zubehör wie z.B. Mappen, Siegel, Armbandglied etc.

Diskutiere Rolex Zubehör wie z.B. Mappen, Siegel, Armbandglied etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich muss mal aufräumen und fange damit im alten Jahr an....bevor ich die guten Sachen in die Bucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Ich muss mal aufräumen und fange damit im alten Jahr an....bevor ich die guten Sachen in die Bucht einstelle gebe ich euch die Möglichkeit zuzugreifen. Bitte auf den Buchstaben der Fotos achten und hier meine Preisvorstellungen zzgl. Versand nach eurem Wunsch:

No# A: Rolex Zerti-Mappe inkl Garantieheft für 15 Euro
No# B: Rolex Zerti-Mappe für neues Visitenkartenformat für 15 Euro
No# C: Rolex Zerti-Mappe inkl Garantieheft für 15 Euro
No# D: Rolex Oyster-Glied NEU satiniert (z.B für Sea Dweller, Sub) RESERVIERT
No# E: Rolex Taucherverlängerung NEU satiniert (für Sea Dweller) für 30 Euro
No# F: Rolex Siegel mit Hologramm RESERVIERT

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft bzw Reserviert sind: A, C, D und F
Noch zu haben sind B und E - jetzt Preise inkl.einfachen Versand

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Zu Verkaufen sind nur noch B und E. Ich möchte Rolex-Zubehör nicht bei Ebay reinstellen müssen. Daher letzter Preis: B für 13 Euro inkl einfachem Versand. E in Größe L für 27 Euro inkl einfachem Versand. :super:

Zuletzt bearbeitet:
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Produkt E (Taucherverlängerung für Rolex Sea Dweller) für jetzt 25 Euro inkl Versand!!!!

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
ALLES WEG !!! DANKE für die Einstellmöglichkeit im Forum !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Zubehör wie z.B. Mappen, Siegel, Armbandglied etc.

Rolex Zubehör wie z.B. Mappen, Siegel, Armbandglied etc. - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Zubehör für Rolex Oysterquartz

[Suche] Suche Zubehör für Rolex Oysterquartz: Als leidenschaftlicher Träger der guten alten Oysterquartze suche ich ständig Zubehör: Heftchen, Hangtags, Boxen, armbandglieder oder ganze...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 114270, Stahlband, original Box und Zubehör

[Erledigt] Rolex Explorer 114270, Stahlband, original Box und Zubehör: Die Bereinigung geht weiter... Zum Verkauf steht meine Explorer aus dem Jahr 2004 (F-Serie). Ich habe die Uhr 2017 von einem netten Memper...
  • [Erledigt] Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör

[Erledigt] Rolex Mäppchen grün,von 1973 mit Zubehör: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier etwas vielleicht für Sammler! Ein kleines Rolex Karten Mäppchen Original von 1973 mit Garantiekarte...
  • [Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Zubehör, mit Versand

[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Zubehör, mit Versand: Hallo Freunde schöner Uhren! Ich verkaufe hier meine Rolex Explorer I Ref. 14270 von 1996. Mit Box, Umkarton, Zertifikat und Anhänger (für den...
  • [Erledigt] Rolex Explorer I 14270 - T Series aus 1996 mit Box und Zubehör

[Erledigt] Rolex Explorer I 14270 - T Series aus 1996 mit Box und Zubehör: Hallo Zusammen, aktuell verkleinere ich meine Kollektion mal wieder. Diesmal triffte die 14270 aus 1996, welche leider zu selten an den Arm...