Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben?

Diskutiere Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin kurz davor mir eine Rolex DJ 16234 von 1989 zuzulegen. Als Bonus vom Verkäufer gibt es noch ein ZB in schwarz dazu. So ein ZB...
  • Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? Beitrag #1
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo,

ich bin kurz davor mir eine Rolex DJ 16234 von 1989 zuzulegen. Als Bonus vom Verkäufer gibt es noch ein ZB in schwarz dazu.
So ein ZB habe ich bislang noch nicht gesehen. Was nichts heissen mag; es gibt ja unzählige davon...:oops:

Hat jemand so eins schon mal gesehen? Habe leider keine besseren Fotos...

zb.JPG

zb2.JPG

Viele Grüße

$lim

• Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? Beitrag #2
Jean paul

Jean paul

Ja ! Hat es gegeben!

• Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? Beitrag #3
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Sehr gut, das beruhigt mich etwas!

Thema:

Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben?

Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? - Ähnliche Themen

Rolex Datejust 36mm Referenz 126200: Liebe Uhrforumgemeinde Ich habe wieder mal eine Uhrvorstellung, die zweite dieses Jahr und insgesamt. Eigentlich war weder die Uhr als solche und...
Kaufberatung Ergänzung meiner Sammlung - Lose Gedanken, GMT und/oder Jubilee Style: Haha Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte schon lange eine weitere Uhr bei mir einziehen lassen und irgendwie ver-überkompliziere ich die Dinge...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Oben