Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben?

Diskutiere Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin kurz davor mir eine Rolex DJ 16234 von 1989 zuzulegen. Als Bonus vom Verkäufer gibt es noch ein ZB in schwarz dazu. So ein ZB...
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
190
Ort
Lower Saxony
Hallo,

ich bin kurz davor mir eine Rolex DJ 16234 von 1989 zuzulegen. Als Bonus vom Verkäufer gibt es noch ein ZB in schwarz dazu.
So ein ZB habe ich bislang noch nicht gesehen. Was nichts heissen mag; es gibt ja unzählige davon...:oops:

Hat jemand so eins schon mal gesehen? Habe leider keine besseren Fotos...

zb.JPG

zb2.JPG

Viele Grüße


$lim
 
Thema:

Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben?

Rolex Zifferblatt: Hat es so ein Zifferblatt von Rolex mal gegeben? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Unentschlossen bei Rolex Datejust 1603 Zifferblatt: Hallo liebe Vintage Freunde, ich stehe kurz davor meine erste Rolex zu kaufen (Datejust 1603 - Automatik ohne Quickset Date) und würde gerne Eure...
Eine passende Rolex bei 14cm HGU: Liebe Uhren-Fans, seit langem stille Leserin, wende ich mich heute an euch und suche nach Rat. Der Faible für schöne Uhren wurde mir quasi...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Eine Rolex bleibt selten allein, Datejust 36, Ref. 126233: Hallo Gemeinde, ... diesen Spruch oben hatte ich vor einigen Jahren mal hier im Forum gelesen und er blieb im offensichtlich im Gedächtnis. 2015...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Oben