G
Greye
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe meine Rolex Yachtmaster II - 116680!
Sie ist ein Sommertraum, auf weißem RubberB, ein absoluter Hingucker.
Leider bin ich nicht ganz so oft der sportliche Typ, aber vorallem muss etwas Platz für Edelmetal gemacht werden
Sie stammt aus 2022 und hat einen EU LC (AT).
Volles Paket alle booklets, der grüne Hangtag + Serial Tag + Lünettenschutz und natürlich das Zertifikat.
Uhr kommt mit original Band, alle Glieder + RubberB => siehe Bilder.
Habe HGU 17cm, das RubberB kann auf ca. 18cm erweitert werden.
Da ich gleich auf das coole RubberB gewechselt habe, ist das Armband ungetragen.
Ich habe die Uhr paar mal am Arm gehabt, daher nur leichte swirls auf der Schließe.
Die fünfjährige Rolex-Garantie besteht selbstverständlich.
Preis setze ich mit geraden, fairen 19.000,- als Barpreis an, kein Verhandeln, günstigste bei Chrono24 dieser Serie. + RubberB !!
LP aktuell 18.450,-
KEIN Tausch - egal was!
Gerne persönliche Übergabe... Österreich bzw. Passau / München / Nürnberg ... einfach fragen.
Sonst versicherter Wertversand zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

verkaufe meine Rolex Yachtmaster II - 116680!
Sie ist ein Sommertraum, auf weißem RubberB, ein absoluter Hingucker.
Leider bin ich nicht ganz so oft der sportliche Typ, aber vorallem muss etwas Platz für Edelmetal gemacht werden

Sie stammt aus 2022 und hat einen EU LC (AT).
Volles Paket alle booklets, der grüne Hangtag + Serial Tag + Lünettenschutz und natürlich das Zertifikat.
Uhr kommt mit original Band, alle Glieder + RubberB => siehe Bilder.
Habe HGU 17cm, das RubberB kann auf ca. 18cm erweitert werden.
Da ich gleich auf das coole RubberB gewechselt habe, ist das Armband ungetragen.
Ich habe die Uhr paar mal am Arm gehabt, daher nur leichte swirls auf der Schließe.
Die fünfjährige Rolex-Garantie besteht selbstverständlich.
Preis setze ich mit geraden, fairen 19.000,- als Barpreis an, kein Verhandeln, günstigste bei Chrono24 dieser Serie. + RubberB !!
LP aktuell 18.450,-
KEIN Tausch - egal was!
Gerne persönliche Übergabe... Österreich bzw. Passau / München / Nürnberg ... einfach fragen.
Sonst versicherter Wertversand zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.