Rolex Yachtmaster Fake?

Diskutiere Rolex Yachtmaster Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu in dem Forum, danke für die Aufnahme und liebe grüße an alle Uhrenliebhaber! Da ich einen Beruf erlerne wo ich eine gute Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calypso

Themenstarter
Hallo, bin neu in dem Forum, danke für die Aufnahme und liebe grüße an alle Uhrenliebhaber! Da ich einen Beruf erlerne wo ich eine gute Uhr gebrauchen könnte, möchte ich mir was gutes zulegen, gutes aussehen und langer halt... Nunja wie auch immer hat mir ein Bekannter eine Rolex Yachtmaster angeboten, mit der Aussage die wäre echt, was ich nicht so wirklich glaube! Uhr ist gebraucht, hat einige Gebrauchsspuren, das macht aber nichts, was mich stützig macht 1: Die Yachtmaster hat einen schwarzen Ziffernblatt, gab es solch eine Ausführung überhaupt? Unten am Ziffernblatt steht Swiss-T<25, was mich daraus schließen lässt dass die schon bisschen älter ist, falls die überhaupt echt sein soll. Wenn sich das Datum ändert dann sind die letzten paar Stunden bei der Datumsanzeige komisch da sieht man eine Zahl langsam weggehen und die andere Kommt - dann springts auf die neue Zahl. Hoffe das reicht für eine Bewertung, ein Foto habe ich beigefügt was keine große Hilfe sein wird, da mit Handycam gemacht, meine gute Camera hat den letzten Urlaub leider nicht überlebt. Danke für die Hilfe! P03-01-11_14.22.jpg

PS: Unterboden ohne Gravuren, Aufschriften oder ähnliches. Ziffernblatt: Rolex, oyster perpetual date, yacht-master, superlative chronometer, oficially certified, swiss-tx<25

T

Thomas_G.

Gast
Fake. Schon der Sekundenzeiger ist falsch. Das rot geht beim Original nicht durch, das Zeigerauge (Mitte) ist silbrig. Zudem sollte das Datum instant springen, also nicht langsam, sondern in einem Rutsch um 0 Uhr +/- 1 Minute.
Die Lupe vergrößert ebenso falsch.