Rolex Yachtmaster 126622 - meine Grailwatch

Diskutiere Rolex Yachtmaster 126622 - meine Grailwatch im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wirklich tolle Bilder. Meinen Glückwunsch zur Yachti :super:
H

Heriko

Solche Uhrenvorstellungen sollten wegen Ansteckungsgefahr untersagt werden.😂

Ein wirklich toller Wecker.

Vieze

Vieze

Und jetzt zu etwas Ungewöhnlichem: irgendwie habe ich es bis heute noch nicht so recht realisert, dass die Uhr tatsächlich bei mir ist. Bei meinen anderen Uhren war das ganz anders. Da wußte ich dass die an dem oder dem Tag auch da sein werden und ich konnte mich heftigst über die neue Uhr freuen. Das ist diesmal ganz anders. Natürlich freue ich mich über die Uhr, aber so richtig "angekommen" ist sie bei mir noch nicht.
Genauso ging es mir mit meiner Breitling Avenger 2 Seawolf auch. Das legt sich aber wieder. Bei mir hat’s ein paar Wochen gedauert.

Ach ja, Glückwunsch zu der tollen Uhr. Wenn’s bei mir irgendwann mal eine Rolex wird, dann genau diese ! ! !

Viel Spaß am Arm damit und hoffentlich viele Gelegenheiten zum Tragen.

Chrysipp

Chrysipp

Ein Schläfer ist das, ein ganz gemeiner Schläfer! Bin froh, dass ich noch nie eine live gesehen habe, sonst wäre es längst um mich geschehen! Tolle Uhr!

P

papagonzo

Tolle Geschichte und man spürt deine Emitionen förmlich. :super:
Wegen genau dieses Modells bin ich 2017 beim Händler meines Vetrauens vorstellig geworden. Dann hat er mir als Alternative noch eine blaue Sky Dweller unter die Nase gehalten. Die habe ich dann auch spontan mitgenommen. Hätte ich mal besser doch die Yachtmaster genommen. Die Sky hat es nämlich bis heute nicht an meinen Arm geschaft. :wand:

F

Floydie77

Diese Rolex ist der Hammer, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Oh mann jetzt bin ich auch infiziert xD

Gratulation zu einer supertollen Uhr jedenfalls und Danke für die Vorstellung der selbigen.

LG Flo

J

jedamo3

Tolle Uhr! Sieht richtig klasse aus. Sportlich und elegant. Damit deckt sie so gut wie jede Lebenssituation ab. Diese Uhr kann man gar nicht "unpassend" tragen :-) viel Spaß damit!

DasUhrteil

DasUhrteil

Tolle Uhr! Hatte ich auch in der engeren Auswahl. Auch genau dieses Kombination!
Herzlichen Glückwunsch und lange Freude mit der „schöneren“ Sub! 😉👍

Andreas1968

Andreas1968

Themenstarter
Tolle Geschichte und man spürt deine Emitionen förmlich. :super:
Wegen genau dieses Modells bin ich 2017 beim Händler meines Vetrauens vorstellig geworden. Dann hat er mir als Alternative noch eine blaue Sky Dweller unter die Nase gehalten. Die habe ich dann auch spontan mitgenommen. Hätte ich mal besser doch die Yachtmaster genommen. Die Sky hat es nämlich bis heute nicht an meinen Arm geschaft. :wand:
Die Skydweller mit dem blauen Blatt hätte ich auch sofort genommen, die finde ich auch megastark. Schade, dass die bei dir keine Tragezeit bekommt :-( Wie kommts dazu?

M

M.Burns

Super Uhr. Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Uhr. Hatte die bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Hat sich mit deinem Beitrag geändert.

P

papagonzo

Die Skydweller mit dem blauen Blatt hätte ich auch sofort genommen, die finde ich auch megastark. Schade, dass die bei dir keine Tragezeit bekommt :-( Wie kommts dazu?
Die Uhr ist irgendwie zu „fein“ für mich. Ich trage sonst ausnahmslos Taucheruhren und habe einfach keinen richtigen Zugang zu der Sky gefunden. Das wird nichts mehr mit uns. :hmm:

jps

jps

Glückwunsch.

Vielleicht war das sogar meine Reservierung. Bucherer Friedrichstraße?
Hatte damals ein Anruf von Wempe und zwei Stunden später von Bucherer erhalten.
Bin kein Uhrenhändler und hab deshalb nur die von Wempe genommen.
Seit ich die Yachtmaster habe, hat die GMT keine Chance mehr. Tragekomfort ist viel besser bei meinem kleinen HGU von 17,5 cm.

2851072

davp87

davp87

Auf der Webseite gefällt mir die Uhr nicht, umso beeindruckender finde ich die Wirkung der Uhr in deinen Bildern! Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Yachtmaster!

ukhh

ukhh

Die YM is schon toll.

Meine Empfehlung: Nachts ablegen. Nicht immer 24h tragen.
Die Spuren auf der Lünette (keine Kratzer) kommen schneller, als man denkt.

R

Runner666

Die Spuren auf der lünette sind aber nicht Immer ab- bzw glattrieb, sondern oft auch einfach nur Schmutz/fett. Das habe ich bei meiner festgestellt.

Thema:

Rolex Yachtmaster 126622 - meine Grailwatch

Rolex Yachtmaster 126622 - meine Grailwatch - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Yachtmaster 16622

[Suche] Rolex Yachtmaster 16622: Guten Tag liebe Forums-Kollegen, ich suche eine Yachtmaster mit Box und Papieren. Zustand sollte gut/gepflegt sein ohne große Kratzer, etc...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster 116622

[Suche] Rolex Yachtmaster 116622: Hallo liebe Mitforisten, ich suche eine schöne Yachtmaster 116622 mit blauem oder grauem (Rhodium) Blatt mit Papieren und freue mich über jedes...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 gegen Yachtmaster 16622 Blau oder Rhodium

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 gegen Yachtmaster 16622 Blau oder Rhodium: Privatverkauf oder -tausch. Kein Gewerbe. Daher auch keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Mitforisten, es haben sich zu viele Sporties mit...
  • [Suche] Zeigersatz für Rolex Yachtmaster 40 mm aus 2008

[Suche] Zeigersatz für Rolex Yachtmaster 40 mm aus 2008: Hallo aus Köln, suche einen entsprechenden Zeigersatz für eine Rolex Yachtmaster, ob Stahl oder Gold egal. Bitte um Rückmeldung Beste Grüße aus...
  • [Erledigt] Rolex Yachtmaster 16622

[Erledigt] Rolex Yachtmaster 16622: Hallo Gemeinde, ich verkaufe hiermit meine Rolex Yachtmaster 16622 Rolex Yachtmaster 16622 Zustand: gut bis sehr gut Set: Fullset mit Box und...