[Erledigt] ROLEX Yacht-Master Refr. 116622 Ø 40mm Platin/Edelstahl neu/Verklebt

Diskutiere ROLEX Yacht-Master Refr. 116622 Ø 40mm Platin/Edelstahl neu/Verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung: Rolex Yacht-Master 116622 40 mm aus Ende 2013 die Uhr ist neu und verklebt mit noch ca. 1 jahr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

diamat

Themenstarter
Verkaufe hier aus meiner privaten Sammlung:

Rolex Yacht-Master 116622 40 mm aus Ende 2013 die Uhr ist neu und verklebt mit noch ca. 1 jahr vollständiger Werksgarantie von Rolex !

Box Papiere usw. LC 100 - deutsche Auslieferung. Mit der neuen Schließe !

Stahl mit Platinlünette

Listenpreis: 10.050,-€

Preis 7850 Euro VB

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung !

Rolex Typ: Yacht-Master 40mm Refer.: 116622

Funktionen: Sekunde, Minute, Stunde, Datum

Uhrwerk: Rolex Cal. 3135 Automatik 31 Steine Datum Chronometer

Zifferblatt: Massiv Platin Aufgesetzte Indizes Indices und Zeiger nachleuchtend

Glas: Saphirglas

Gehäuse: Edelstahl

Lünette: aus massivem Platin Lünette drehbar

Krone und Boden verschraubt

Band: Oysterband Edelstahl

1 (Kopie).JPG

IMG_1448 (Kopie).JPG

D

diamat

Themenstarter
Neuer Preis noch vor der Rolex PE:

7590 Euro VB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ROLEX Yacht-Master Refr. 116622 Ø 40mm Platin/Edelstahl neu/Verklebt

ROLEX Yacht-Master Refr. 116622 Ø 40mm Platin/Edelstahl neu/Verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Yacht Master oder GMT Master II (sechsstellig)

[Suche] Rolex Yacht Master oder GMT Master II (sechsstellig): Hallo zusammen, ich suche eine Yacht Master und/oder eine GMT Master II, präferiere dabei jeweils die sechsstelligen Modelle. Da ich die Uhr(en)...
  • Vermisst jemand eine goldene Rolex Yacht-Master II?

Vermisst jemand eine goldene Rolex Yacht-Master II?: ...oder kennt jemanden, der eine vermisst? Nebst Louis-Vuitton-Täschchen. ;) Mehr unter Krimi im Fundbüro: Ehrlicher Kölner macht in Junkersdorf...
  • [Suche] Rolex Yacht Master 116655

[Suche] Rolex Yacht Master 116655: Hi, Suche wie oben beschrieben diese Rolex. Alles weiter per PN Gruß Stefan
  • Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D

Vorsicht Ansteckungsgefahr! Rolex Yacht-Master 116622 :D: Hallo zusammen, eine neue Uhr ist immer etwas besonders und man fühlt sich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten direkt nach der Bescherung! Ich...
  • [Erledigt] ROLEX YACHT-MASTER 116622 blau Topzustand full-set EU

[Erledigt] ROLEX YACHT-MASTER 116622 blau Topzustand full-set EU: Liebe Forianer, Ich trenne mir von meine sehr schöne Rolex Yacht-Master 116622 mit wunderschönem sonnenschliff Zifferblatt. Natürlich ist es...